Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Thitronik GTH-101286 Thitronik G.A.S.-pro III Rückfahrkamera

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
273,42 €
Oder 13,58 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: just-SOUND CarHifi
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S08AL031P2
GTH-101286 - Thitronik G.A.S.-pro III

 

Thitronik 2020
 
Die G.A.S.-pro III rundet neben der aktuellen G.A.S.-pro das Sortiment im exklusiven Highend-Bereich ab. Sie kann alles, was die Standard-G.A.S.-pro auch kann, nur eben einiges, in vielerlei Hinsicht, noch deutlich besser.
Die G.A.S.-pro III wird es sogar in zwei Basis-Setups geben: einmal, wie bekannt, mit integriertem Flüssiggas- bzw. Betäubungsgassensor (GTH-101286) und einmal mit integriertem CO-Sensor (GTH-101287). Beide Varianten können mit einem weiteren Gas- oder CO-Sensor kombiniert werden.

Ansonsten präsentiert sich die G.A.S.-pro III als technischer Quantensprung: So sinkt ihre Stromaufnahme mit integriertem Flüssiggas-/KO-Gasðsensor auf minimale 26 mA, mit integriertem CO-Gassensor auf gerade einmal neun Milliampere.

Die interne Sirene steigert sich auf durchdringende 94?dB, ein integrierter Feuchtigkeitssensor optimiert die ohnehin schon präzise Messung bei hoher Feuchtigkeit im Fahrzeug oder bei Atemluft in direkter Nähe zum Sensor. Zudem eliminiert ein Alkoholfilter (Flüssiggas-/KO-Gassensor) Fehlalarme durch Alkohol in der Luft.

Last but not least: Dank integrierter Funkeinheit muss die neue G.A.S.-pro III nicht mit der Zentrale, sondern nur mit dem Bordnetz verbunden werden. Abschliessend via easy add mit der Zentrale verbinden. Fertig.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE33826840

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto