Shopping
%
Thierry Mugler, »Angel«, Eau de Parfum
z Vollbild
  • Thierry Mugler, »Angel«, Eau de Parfum, Bild 1
  • Thierry Mugler, »Angel«, Eau de Parfum, Bild 2
  • Thierry Mugler, »Angel«, Eau de Parfum, Bild 3
Thierry Mugler, »Angel«, Eau de Parfum

Thierry Mugler, »Angel«, Eau de Parfum

* * * * * (73) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thierry Mugler, »Angel«, Eau de Parfum

Artikel-Nr. 63395072

  • Damenduft
  • Duftnote: Holzig & fruchtig
  • Duftrichtung: Elegant & verspielt
  • Klassischer Duft
  • Für die elegante und verspielte Frau
So unschuldig, zart und verspielt wie ein Engel... daran muss Thierry Mugler gedacht habe, als er vor Jahren den Duft »Angel« kreiert hat. Mittlerweile gilt »Angel« als Klassiker unter den Düften für die romantische und zarte Frau. Kopf- und Herznote überraschen mit süßen, frischen Düften nach Mandarinen, Beeren und Honig. Die Basis mildert die süßen Düfte ab und lässt nicht nur den Duft, sondern auch seine Trägerin sinnlich und feminin erscheinen. Dieses Parfum schenkt Ihnen das Gefühl von Leichtigkeit und Romantik an jedem Tag. Thierry Mugler verzaubert jederzeit und jedermann.

Details:
  • Damenduft
  • Duftnote: Holzig & fruchtig
  • Duftrichtung: Elegant & verspielt
  • Kopfnote: Bergamotte, Kokosnuss, Mandarine
  • Herznote: Beeren, Honig, Aprikose
  • Basisnote: Vanille, Moschus, Patschouli
  • Klassischer Duft
  • Für die verspielte und romantische Frau
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (73)
* * * * o toller Duft, hoher Preis Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze Angel von Thierry Mugler bestimmt schon 10 Jahre oder so, war mein erstes "richtiges" Parfüm als ich halbwegs erwachsen wurde :) Ich muss allerdings sagen dass ich es nicht täglich verwende und auch nur sparsam- dafür ist es aber ergiebig und hält lange und riecht einfach unübertroffen toll. Der Preis ist das einzige Problem. Ich finds für ein Parfüm einfach sehr viel Geld.

von einer Kundin aus Wiesbaden 11.03.2014 Bewerteter Artikel: Menge: 25 ml EdP Spray

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super toller Duft

Ich habe das Parfum mit Duschgel sowie Body Lotion zu Weihnachten geschenkt bekommen und es ist der Hammer :-)) Ich hatte von Thierry Mugler bisher nur das Alien und das riecht ja schon super. Dieser Duft hier übertrifft aber alles und ich kann es nur weiter empfehlen. Das einzige was mich stört ist der viel zu hohe Preis für nur 25 ml obwohl man damit recht sparsam umgehen sollte da der Duft sehr lange anhält und in Kombination mit dem Duschgel sogar noch am nächsten Morgen intensiv vorhanden ist. Als nächstes werde ich mir das Extraordinäre ebenfalls von Mugler kaufen denn das ist fast so wie Angel :-))

von Tanja d. aus Rudelzhausen 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 25 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Duft Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut mein Lieblingsduft. Hab ihn schon seit einigen Jahren, zwischendurch mal gewechselt aber letztendlich komme ich immer wieder zurück zu "ANGEL" Dankeschön für solch ein tolles Parfüm. Es ist der HAMMER

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 25 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?