Shopping
%
z Vollbild
The Walking Dead - Game of the Year Edition PlayStation 4

The Walking Dead - Game of the Year Edition PlayStation 4

* * * * / (145) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Walking Dead - Game of the Year Edition PlayStation 4

Artikel-Nr. 66569393

  • Endlich auch auf Next-Gen-Konsolen
  • Enthält alle 5 Episoden aus Season 1 in einer Box
  • Inkl. DLC „400 Days“
  • Inkl. offiziellem Soundtrack des Spiels (ca. 50 Tracks)
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: PlayStation 4
  • Entwickler: Telltale Games
  • Spieletyp (Genre): Adventure
  • USK-Freigabe: keine Jugendfreigabe
Systemanforderungen:
  • Controller erforderlich: Dualshock Controller
  • Webcam erforderlich: Nein
Hinweise:
  • USK 18 Hinweis: Bitte beachten Sie die besondere Zustellung per Post Ident. Der Zusteller prüft vor Übergabe der Sendung die Identität und Volljährigkeit des Bestellers anhand des Personalausweises oder Reisepasses (Führerschein ist nicht ausreichend). Name(n) und (alle) Vorname(n) im Ausweis müssen exakt mit der Bestellung übereinstimmen, ansonsten ist keine Zustellung möglich. Die Aushändigung erfolgt nur persönlich an den Besteller, eine Abgabe bei Familienmitgliedern oder Nachbarn ist nicht möglich. Auch der Versand an eine Firmen- oder Paketshop-Adresse ist nicht möglich. Alle Infos finden Sie in unserem USK 18-Shop.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (145)
* * * * * Überall Zombies Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Spiel ist absolut nichts für jedermann, daher auch die USK 18 Empfehlung. Wer allerdings gerne Zombie Filme sieht, dürfte mit diesem Spiel sehr viel Freude haben. Zwar gibt es hier und da einige Performcance Probleme, aber abgesehen davon bekommt man eine schöne Story geliefert, und kann mit seinen Entscheidungen Einfluss auf die Geschichte nehmen.

von einem Kunden aus Frankfurt 16.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Muss für jeden TWD-Fan,super Zeitvertreib

Da ich mir die Serie TWD angucke,musste ich das Spiel natürlich auch haben. Es ist jedoch eine ganz andere Story,man muss viele Gespräche führen und interagieren.Begeisternt habe ich das an einem Tag durchgespielt,so 4-5 Stunden dann war leider schon Ende, bzw. Fortsetzung folgt...Aber man kann es immer wieder spielen und anders antworten,was dann die Geschichte etwas verändert!Ich hatte viel Spass beim zocken,leider gibt es das Spiel nicht auf deutsch,aber mit deutschem Untertietel,was manchmal schnelles Lesen erfordert,da man manchmal echt schnell antworten muss,eine Situationen waren lustig,traurig,brutal und an einer Stelle ( Im Laden )wusste ich erst gar nicht wie ich weiter kommen soll,auf jeden Fall ein Auf und Ab der Emotionen. Das DLC kann man leider nur unter der Website runterladen,nicht direkt im Spielmenu. Ich freue mich schon auf Season 2 :)

von einer Kundin aus Minden 20.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * spannend, mitreißend, bewegend, witzig...

spannend, mitreißend, bewegend, witzig und traurig. Die sind alles Dinge die dieses Spiel in einem auslösen kann, wenn man sich in den Protagonisten der Story versetzt. Gleich von der ersten Szene an wirft ein das Spiel mitten in die Welt der Zombies. Das Außergewöhnliche an dem Spiel ist die Entscheidungsfreiheit. Jede Antwort die man gibt oder Entscheidung man in bestimmten Situationen trifft, beeinflussen die Story und das Spielgeschehen. Dadurch kann man das Spiel auch öfter durchspielen, auch wenn das Ende dasselbe bleibt.

von Acostachioaiei A. aus Forstinning 01.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?