Shopping
%
The Legend of Zelda: A link between Worlds 3DS Selects Nintendo 3DS
z Vollbild

The Legend of Zelda: A link between Worlds 3DS Selects Nintendo 3DS

* * * * * (140) anzeigen >

  • Ein fantastisches Abenteuer voller spannender Rätsel
  • Entdecke erstmals die düstere Schattenwelt Lorule
  • Rette die Prinzessin und bringe Hyrule und Lorule in Einklang
  • Mit Streetpass-Funktion können Spieler gemeinsam Items erspielen
  • Blick aus der Vogelperspektive und 3D Effekte erwecken Hyrule zum leben


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Legend of Zelda: A link between Worlds 3DS Selects Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 30773885

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (125) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * The Legend of Zelda: A link between Worlds N Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

..doch dann hörte ich von dieser Neuauflage. Bei der Erstauflage hab ich damals ausgesetzt, weil ich einfach von dem "A Link to the Past"-Bezug für ein Vollpreisspiel ein wenig abgeschreckt war. So. Und nun hab ich dann doch einfach nur 2 Jahre gewartet und dafür die Hälfte gezahlt. Glück muss man haben!

Das Spiel ist absolut genial. Ich mag die Zelda-Serie insgesamt sehr, aber noch kein einziges (!) zuvor hat mir beim ersten Durchspielen so viel Spaß bereitet wie genau dieses hier. Und dann kommt es auch noch gleich mit großem Wiederspielwert -- nicht nur durch den Heldenmodus, sondern überhaupt schon durch die bloße Spielstruktur. Nintendo hat hier einfach mal alles richtig gemacht (und das passiert ja bekanntlich nur einmal pro blauen Mond, so ungefähr). Will jetzt gar keinen Roman schreiben, also nur mal eine Reihe von Stichpunkten zum Abschluss:

von einer Kundin aus Weinheim 30.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Retro trifft Zukunft Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Spiel wird in der Vogelperspektive gespielt, so wie früher auf dem Gameboy. Anfangs war ich skeptisch ob das denn wirklich noch zeitgemäß ist, nach kurzem anspielen war mir klar: ja ist es! Und warum? Weil das ganze wirklich sehr gut umgesetzt wurde.
Für Fans sowieso ein muss, für unentschlossene eine klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Crottendorf 14.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zelder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Hammer game nur zum endfehlen los kaufen ........

von einem Kunden aus Northeim 13.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >