Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tepro Gasgrill Kohle-Gas-Kombigrill Tarboro Kombi

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
394,58 €
Oder 19,60 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: HuB Fulfillment GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S097G0SYP2
  • 3 Edelstahl-Brenner, je ca. 2,8 kW - Gesamtleistung max. 8,4 kW
  • Grillfläche Gas: ca. 49 x 38 cm - Grillfläche Holzkohle: ca. 49 x 38 cm - 4 verchromte Grillroste - 2 verchromte Warmhalteroste - Holzkohlenrost
  • Deckel aus pulverbeschichtetem Stahl - Edelstahl-Deckelgriffe - 1 Thermometer je Deckel - pulverbeschichtete Feuerwannen - 2 pulverbeschichtete, abklappbare Seitenablagen
  • pulverbeschichteter Trolley mit Unterschrank und einem Ablageboden - 2 Kunststoff-Räder - Arbeitshöhe ca. 82 cm - integrierte Piezo-Zündung im Drehregler
  • inkl. Schlauch und Regler
Grillen mit Holzkohle für das ultimative Räucheraroma oder Gasgrill für eine kreative Grillküche? Mit dem tepro Kohle-Gas-Kombigrill Tarboro ist nun beides möglich. Mit dem Hybridgrill bekommst du das Beste aus zwei Welten, so dass du beim nächsten Gartenfest deinen Gästen gegrillte Speisen ganz nach deren eigenem Gusto zubereiten kannst. Beide Grillmöglichkeiten in einem bieten tolle Vorteile: Beim Grillen mit Gas erreichst du eine hohe Präzision und hast die Möglichkeit, Fleisch, Fisch und Gemüse schonend zu garen. Die Hitze des Grills ist mit Gas etwas konstanter als mit Kohle. Zudem kannst du dank des Thermometers im Deckel den Garprozess optimal im Blick behalten. Gleichzeitig brauchst du beim tepro Kohle-Gas-Kombigrill Tarboro nicht auf die Gemütlichkeit und die duftigen Aromen der Holzkohle verzichten. Du entscheidest also, ob du nur eine der beiden Grillflächen von jeweils ca. 49 x 38 cm nutzt oder zeitgleich dein Grillgut auf dem Holzkohle- und Gasgrill garst. So verdoppelst du den Grillgenuss für dich und deine Gäste. - Flexibel mit Gas oder Kohle grillen - 2 großzügige Grillflächen - Präzise Ergebnisse dank gleichmäßiger Hitze - Thermometer im Deckel mit Griff - Im Drehregler integrierte elektrische Zündung - Seitlich klappbare Ablageflächen - Leicht verschiebbar durch 2 Räder - 2 nützliche Ablageböden - Großräumiger Unterschrank

Details

Farbe & Material
Farbeschwarz

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Transport war katastrophal. Es wird in zwei Paketen verschickt (es wird nirgends erwähnt). Aber ich habe nur eine Sendungsnummer bekommen, für die ich am Samstag einen Termin vereinbart habe. Ich habe nur die Hälfte des Grills bekommen, da der andere Teil schneller verschickt wurde und in der Filiale blieb....

Schwer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also....wer wahnsinnig viel Geduld und Spucke hat....der sollte sich ihn kaufen. Die Gewinde für die Schrauben drehen sich (nicht immer)mit. Trotz viel Geduld und wirklich gutem Werkzeug war der Aufbau sehr kompliziert und hat uns einiges an Nerven gekostet. Wäre er nicht halbwegs aufgebaut gewesen wäre er zurück gegangen. Über die Funktion kann ich noch nicht viel sagen da es nur regnet draußen. Ich hoffe das war dann die Aufregung wert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto