Taylor of Old Bond Street After-Shave »Sandelholz«

%
Taylor of Old Bond Street After-Shave »Sandelholz«
€ 37,32 37,32 / 100 ml inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3870871653
  • Herrenduft
  • Eigenschaft: Kühlend, pflegend
  • Hauttyp: Empfindliche Haut, Duftnote: Aromatisch
  • Größe: 100 ml
  • Beugt Hautirritationen vor, Reduziert Rasurbrand
Das besonders hautverträgliche Aftershave mit dem maskulin, würzigen Sandelholzduft wird nach der Rasur auf die Haut gegeben. Es sorgt für eine intensive und kühlende Pflege, entspannt die Haut und beugt Hautirritationen vor.Der betörend maskuline Duft des Sandelholzes findet seit vielen Jahrzehnten in der Herren-Kosmetikindustrie seinen berechtigten Einsatz. Die ätherischen Öle aus diesem kostbaren Naturprodukt wirken beruhigend und schützend auf der Haut sowie pflegend, feuchtigkeitsspendend und anregend für eine gesunde Durchblutung.

Details

Produktdetails
Eigenschaftenkühlend
pflegend
AnwendungsbereichGesicht
Hauttypenempfindliche Haut
PflegebedürfnisHautirritationen
Duftnotewürzig
TexturFlüssigkeit
AnwendungNach der Rasur gleichmäßig auf der Haut verteilen und einmassieren.
Farbe
Farbegelb

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Leider nicht so toll...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...aber ich denke das ist Geschmackssache. Ich habe die Aftershave Lotion für meinen Mann gekauft.
Der Duft aus der Flasche ist leider nicht verlgeichbar wie der Duft nach dem Auftragen. Er riecht nicht mehr nach Sandelholz, sondern leicht muffig. Schade, habe es entsorgt.

von Renate K. aus Bornheim 03.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hervorragend

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Aftershave mit tollen Eigenschaften. Nach der Rasur erfrischend und kühlend, wohliger citrischer Duft entfaltet sich, mann fühlt sich toll. Langanhaltender Duft, der sich mit der Zeit langsam zur bestimmten Duftnote Sandelholz wandelt und bei Frauen betörend ankommt (jedenfalls bei meinen). Eine weitere Eigenschaft ist, dass das Aftershave nach dem Kühlen der Haut dieselbe wärmt. Gerade zur Weihnachtszeitein toller Effekt, wenn mann mal auf dem Adventsmarkt in der Kälte steht, keine kalten Backen 😃. Tolles Rasierwasser, kann ich nur jedem empfehlen der etwas auf sich hält, aus traditionellem Haus seit über 160 Jahren. Ich nutze dieses Rasierwasser schon seit guten 25 Jahren, als ich zufällig in der Jermyn Street auf diesen Laden stieß. Wie das halt so ist, man nimmt den Laden zwar wahr, aber ging niemals hinein und als man es tat, hat man was gefunden was mann lange schon gesucht hat 😉.

von Timo H. aus Aalen 13.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: 100 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein tolles Duft

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach so einem klassischen Duft gesucht, es ist sehr dezent hält auch lange . Einfach Duft für den Mann.

von Isabella S. aus Berlin 29.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?