Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »TFK 462«, Malie

* * * * / (262)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Taschenfederkernmatratze, »TFK 462«, Malie

    Artikel-Nr. 70340981
    * * * * / (262)

    • Ca. 21 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Kern mit 448 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
    • Gute Durchlüftung durch Taschenfedern
    • Exzellente Liegeeigenschaften
    • Bezug abnehmbar und waschbar bis 60°C

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (262)
    * * * * o Matratze Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe die Matratze zweimal mit verschiedenen Härtegraden bestellt. Eine Matratze ist bei uns angekommen, bei der anderen Matratze gab es zum wiederholten Mal Lieferverzögerungen, so dass wir aus diesem Grund die gelieferte Matratze wieder zurückschicken und die zweite Matratze storniert haben.

    von einer Kundin aus Gemuenden 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Angenehmes schlafen Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Diese Matratze(n) überzeugen mich auf ganzer Linie. Wir hatten vorher andere Matratzen von Malie bestellt mit H3..diese waren aber viel zu labbrig.. Habe nun auf gut Glück andere Matratzen mit H4 bestellt und diese kann ich auch nur Empfehlen. Sind weder zu hart noch zu weich und kommen als ganzes (nicht gerollt) an. Desweiteren stinken diese auch nicht wie die alten.

    von einem Kunden aus Isernhagen 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Sehr bequem. Einfach ausprobieren! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Im Vergleich zu der Kaltschaummatratze meiner Freundin liege ich auf dieser TFK-Matratze weicher und angenehmer. Dabei habe ich sogar einen Härtegrad höher als empfohlen gewählt, weil ich es etwas härter mag. Meine knochigen Hüften und Schultern sinken trotzdem schön ein und schmerzen nicht nach längerem Liegen auf einer Seite, während der Rest des Körpers auf einer angenehm festen Oberfläche ruht. Nach wenigen Nächten war ich überzeugt und hatte die Plastikverpackung entfernt und damit auf die Möglichkeit des Umtauschs verzichtet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Liegekomfort. Negativ aufgefallen ist mir ein scheinbarer Patzer bei der Herstellung: Die Seiten der Matratze sind mit weicherem und grobporigerem Schaumstoff verkleidet, als dem, der die Liegeflächen umhüllt. Auf einer Längsseite wurde aber der gleiche Schaumstoff verarbeitet, wie bei den Liegeflächen. Das führt dazu, dass man auf dieser einen Seite eine harte und auf den anderen eine weiche Kante hat. Das hat zwar keine Auswirkungen beim Liegen, aber man merkt es deutlich, wenn man auf der Kante sitzt. Naja, kein echtes Problem, aber ein Hinweis darauf wie deutlich man es bei der Herstellung genommen hat. Der angepriesene Trikotstoff unter dem Bezug, der für ein leichtes Ab-und Aufziehen dessen sorgen soll, ist nur ein billiges feinmaschiges Netz, das gar nicht so glatt ist, wie man es suggeriert bekommt. Egal, immerhin bekommt man eine bequeme Matratze für einen relativ günstigen Preis.

    von einem Kunden aus Siegen 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >