TAN.TOMI Geldbörse »Geldbeutel Geldbörse Damen aus glattem und weichem Kunstleder, Portemonnaie Damen klein im Kurzformat«, mit Blatdekor, schöne Farben, mit herum laufendem Reißverschluss und Druckknopf, viele Fächer, Münzfach mit extra Dehnfalt

* * * * / (7)
%
-24%UVP25,00
€ 18,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S061P0NZNCFP2
  • Still-Design: eine Damengeldbörse mit Stil. Das kleine Blattdekor auf der Vorderseite hebt das Portemonnaie hervor und macht es zum Symbol für geschmackvolle Frauen.
  • Premium Qualität: kleine süße Damenportemonnaie aus weichem und glattem Kunstleder ist nach Markenansprüchen hochwertig verarbeitet.
  • Perfekte Aufteilung: Damengeldbörse im Kurzformat (9.5 x13.5 x4.5 cm) hat ein Münzfach mit umlaufendem Reißverschluss und ein separates Fach mit Druckknopf.
  • Reißverschlussfach: verfügt über 4 offene Fächer sowie ein Reißverschlussfach mit Extra Dehnfalte an einer Seite, dadurch lässt sich das Fach sehr weit öffnen.
  • Druckknopffach: mit 1 Scheinfach, 8 Kartenfächern, 2 Langfächern, 1 Fotofach mit Klarsichtfenster u. 1 Steckfach mit Reißverschluss. Lieferumfang: 1 Geldbeutel ohne Inhalt!
Dieses süße Portmonee Damen aus weichem und glattem Kunstleder ist nach Markenansprüchen top verarbeitet. Der kleine Blattdekor an der Vorderseite hebt die Damengeldbörse hervor und macht das Portemonaie zum Symbol für geschmackvolle Damen. Die Geldbörse im Kurzformat 9.5x13.5x4.5cm) hat ein Münzfach mit einem umlaufenden Reißverschluss und ein separates Fach mit Druckknopf. Das Reißverschlussfach verfügt über 4 Fächer für Münzen, Geldscheine, Kassenbons etc. sowie ein Reißverschlussfach mit Extra Dehnfalt an einer Seite, damit kann das Fach ganz weit aufgemacht werden. Druckknopffach ist ausgestattet mit 1 Geldscheinfach, 8 Kartenfächer, 4 lange Steckfächer für Geldscheine, Kassenbons etc., 1 Fotofach mit Klarsichtfenster sowie ein Steckfach mit Reißverschluss. Dieser Geldbeutel ist verwendbar als Geldbörse, Brieftasche, portmonaise und Kartenetui und erfüllt alle Verstauungsanforderungen.

Details

MaterialSynthetikleder
MaterialeigenschaftenPflegeleicht
InnenmaterialPolyester, Synthetikleder
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Synthetikleder, Innenfutter: Polyester
FarbePink/weiß/grau
OptikUnifarben, Mehrfabig
StilElegant und modisch
ApplikationenLogoprägung
Innenoptikfarblich passend
Besondere Merkmalemit Blatdekor, schöne Farben, mit herum laufendem Reißverschluss und Druckknopf, viele Fächer, Münzfach mit extra Dehnfalt
VerschlussReißverschluss, Druckknopf
Anzahl Sichtfächer1
Anzahl Einsteckfächer innen3
Anzahl Kartenfächer8
Anzahl Scheinfächer1
MünzfachJa
MünzfachverschlussReißverschluss
ReißverschlussinnenfachJa
HandyfachNein
Anzahl Einsteckfächer außen0
VordertascheNein
RückfachNein
Gewicht170,00 g

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Tolle Optik

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

habe mir die Geldbörse zu einer Handtasche bestellt und bin sehr zufrieden. Die Optik toll, viel Platz für Karten und ein extra Fach mit Reißverschluß, bin sehr zufrieden.

von Martina H. aus Bremen 04.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau/weiß/hellblau Verkäufer: Tomi-Otto Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hübsch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Geldbeutel für ein junges mädchen. Mehr gibt es nicht zu schreiben... !

von einer Kundin aus Esslingen 25.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Hellgrau Verkäufer: Tomi-Otto Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Geldbörse

Verifizierter Kauf

Ich fand die Geldbörse auf den Bildern so schön, das ich sie mir in mehreren Farben bestellt habe, besonders die 3er Farbkombi fand ich schön. Vom Material her sehr weich und angenehm. Der Puschel am Reißverschluß ist jetzt nicht meins, aber ok, das einzige, was ich befürchte ist, das man den Puschelanhänger öfter fest machen muss, weil man sonst Gefahr läuft, das er sich durch auf- und zu ziehen löst.
Ich habe die Geldbörsen trotzdem zurück gesendet, weil mir zu wenige Steckfächer für Karten enthalten waren. Leider hat es auch kein RFID-Safe, aber das war nicht der ausschlaggebende Grund.

von einer Kundin aus Steinhoefel 24.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau/weiß/hellblau Verkäufer: Tomi-Otto Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto