Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tamaris Quarzuhr »TT-0030-MQ«

%
1/4
Farbe: schwarz
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-50% UVP 99,95 €
49,99 €
Verkäufer: CT Cool Time
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K1T0OZI7FP2
  • Interessante Damenarmbanduhr
  • Metallgehäuse, schwarz ionenplattiert, Ø ca. 36 mm
  • Armband aus Edelstahl, schwarz IP-beschichtet
Klassisch und doch modern begeistert diese schöne Tamaris Damenuhr mit rundem, flachem Gehäuse und hochwertigem Edelstahlarmband. Der klassische Stil wird durch die modernen Indexe perfekt ergänzt. Passt zu eleganten Looks ebenso wie zum sportlichen Outfit. Create your own: Das Armband ist sehr angenehm zu tragen und dank der Wechselstege super schnell und einfach ausgetauscht.

Details

AntriebQuarz
Anzeigeanalog
Wasserdichtspritzwassergeschützt
Zifferblattfarbeschwarz
Gehäusefarbeschwarz
Armbandfarbeschwarz
Anzahl Batterien1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieSilberoxid-Zink-Batterie
GehäusematerialMetall
ArmbandmaterialEdelstahl
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)36 mm
Gehäusedetailsionenplattiert
ArmbanddetailsIP-beschichtet
GlasMineralglas
Verschluss ArmbandFaltschließe

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(7)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Klare Kaufempfehlung

Verifizierter Kauf
Ich war seit langem auf der Suche nach einer komplett schwarzen Uhr. Und ich bin so happy diese Uhr gefunden und gekauft zu haben. Ich hatte erst bedenken, ob man das Ziffenblatt und die Zeiger richtig erkennen kann, aber.... alles perfekt. Zwar musste ich bereits nach 3 Tagen in meinem Besitz schon die Batterie wechseln lassen, aber nun läuft sie seit 14 Tagen rund und ich erfreue mich jeden Morgen beim anziehen der Uhr an diesem Kauf. Klare Kaufempfehlung.

Zifferblatt leider zu dunkel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht sehr schön aus, aber leider ist die Uhrzeit kaum zu lesen da alles schwarz ist auch die Zeiger.
Daher musste ich die Uhr leider zurück schicken.

Schöne schlichte uhr

Verifizierter Kauf
Bisher kannte ich nur Taschen und Schuhe von tamaris, bis ich diese schöne Uhr entdeckt habe. Sie fällt durch ein schlichtes zeitloses Design auf und passt zu allem.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto