Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SW-STAHL Stiel 50115L Hammerstiel 350 mm aus Eschenholz für 800 g Hammerköpfe

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,19 €
Oder 1,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kalitec
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S007601AP2
  • Der robuste Hammerstiel ist aus hochwertigem Eschenholz gefertigt und ist für einen 800 gr Hammerkopf geeignet.
  • Der Esche Hammerstiel verfügt über eine ergonomische Form, die für eine bequeme Handhabung sorgt. Die Griffigkeit des Stiels sorgt für einen festen Halt.
  • Der Holzstiel ist für eine Vielzahl von Hammerköpfen geeignet und kann einfach ausgetauscht werden. Dadurch eignet er sich als langlebiger Ersatzstiel für Hammerköpfe aller Art.
  • Die Montage des Hammerstiels ist einfach und schnell durchzuführen. Der Hammer Griff wird einfach in den Hammerkopf eingesteckt und mit einem Keil oder einem Nagel befestigt.
  • Dieser Hammer Stiel aus Esche ist die perfekte Wahl für Handwerker. Er ist langlebig, ergonomisch und einfach zu montieren und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen.
Der 350 mm Hammergriff aus Eschenholz ist ein langlebiger Ersatzstiel für Hammerköpfe mit einem Gewicht von bis zu 800 Gramm. Er ist einfach zu montieren und eignet sich perfekt für Handwerker, die Wert auf hochwertiges Werkzeug legen. Ob beim Möbelbau, bei Holzkonstruktionen oder Renovierungsarbeiten - dieser Hammerstiel sorgt für eine bequeme Handhabung und effizientes Arbeiten.

Details

Maße & Gewicht
Gewicht154,00 g
Farbe & Material
HolzartEschenholz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto