Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SVITA Sessel JOHAN, Loungesessel, Holzbeine, Mit Armlehne, Gepolstert, Blau/Grün

1/6
Farbe: Blau-Grün
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
119,99 €
Oder 10,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Clic-Trade GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R9M0ZV7WUP2
  • Ein Muss für jeden Einrichtungsliebhaber - Der Relaxsessel mit Gesamtmaßen von ca. 60x68x79cm (BxTxH) verleiht jedem Raum eine gemütliche Atmosphäre
  • Lesesession oder Binge-Watching - Die bequeme Polsterung und der angenehme Bezug lassen im den Alltag vergessen und das Zeitgefühl verlieren
  • Armlehnen, Rückenlehne und stabile Gummiholzbeine - Das Einzelsofa besticht mit Funktionalität und einer 1A Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt
  • Robust & langlebig - Der hochwertige Stoffbezug und die bequeme Polsterung des Cocktailsessels halten vielseitigen Belastungen stand
  • Leichte Montage - Ohne langes Rumschrauben und Verzweifeln den Polstersessel mit nur ein paar kleinen Handgriffen genießen

SVITA JOHAN Loungesessel mit Armlehnen
- Ein Muss für jeden Einrichtungsliebhaber - Gesamtmaße ca. 60x68x79cm (BxTxH) -

Bringen Sie mit unserem Polstersessel im modernen skandinavischen Design eine gemütliche Atmosphäre in Ihr Zuhause und schaffen Sie sich Ihre eigene Wohlfühloase.
Die bequeme Polsterung und der angenehme Bezug laden zum Verweilen ein und lassen im Handumdrehen den Alltag sowie das Zeitgefühl vergessen.
Der Relaxsessel JOHAN eignet sich optimal für eine ausgiebige Lesesession oder das Binge-Watching der neuen Lieblingsserie an einem verregneten Sonntag.
Nicht nur das Lesen und Fernsehschauen macht das Einzelsofa zum Erlebnis - ob im Flur, in der Stillecke oder im Ankleidezimmer, der Loungesessel macht in jedem Raum eine gute Figur.
Genießen Sie eine leichte Montage, die den Sessel mit nur ein paar kleinen Handgriffen und ohne Verzweiflung in seinem vollen Glanz erstrahlen lässt.

Holen Sie sich jetzt Ihr neues Lieblingsstück und erfreuen Sie sich täglich neu daran!

Produktdetails:

  • Gesamtmaße: ca. 60x68x79cm (BxTxH)
  • Sitzhöhe: ca. 43cm
  • Sitzfläche: ca. 54x48cm (BxT)
  • Polsterdicke: ca. 15cm
  • Rückenlehne: ca. 50x37cm (BxH)
  • Armlehne: ca. 42x5x20cm (LxBxH)
  • Material Beine: Gummiholz
  • Material Bezug: Polyester
  • Mit ausgleichenden Bodenschonern aus Kunststoff
  • Farbe: Blau-Grün
  • Gewicht: ca. 12,4kg
  • Max. Belastbarkeit: ca. 120kg

Lieferumfang:

  • 1x SVITA JOHAN Loungesessel
  • 1x Aufbauanleitung
  • Neu und originalverpackt - Schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause geliefert

Details

Farbe
FarbeBlau-Grün
Farbe ArmlehnenBlau-Grün
Farbe FüßeBraun
Farbe RückenlehneBlau-Grün
Farbe AuflagenBlau-Grün
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Füße4 St.
Art PolsterungSchaumstoff
Ausführung ArmlehnenGepolstert
Ausführung RückenlehneGepolstert
Ausführung SitzflächeGepolstert
AusstattungGepolstert
Maßangaben
Breite Armlehne links5,00 cm
Breite Armlehne rechts5,00 cm
Breite Rückenlehne50,00 cm
Breite Sitzfläche54,00 cm
Gewicht12,40 kg
Höhe Armlehne links20,00 cm
Höhe Armlehne rechts20,00 cm
Höhe Rückenlehne45,00 cm
Sitzhöhe43,00 cm
Tiefe Sitzfläche48,00 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
Bezug ArmlehnenStoff
Bezug RückenflächeStoff
Bezug SitzflächeStoff
Material FüßeGummiholz
Holzart (botanisch)Gummiholz
Allgemein
AusführungStoff
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke1
Lieferumfang1 x Sessel JOHAN
LieferzustandZerlegt
Hinweise
PflegehinweiseMit feuchtem Baumwolltuch reinigen
Pflegehinweise BezugMit feuchtem Baumwolltuch reinigen
Wissenswertes
HerstellungslandChina
Serie
SerieJOHAN

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Keine Rückmeldung vom Verkäufer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Sessel mit einer großen Freunde bestellt. Allerdings kam er ohne Beinchen und Schrauben an. Es ließ sich also nichts zusammenbauen. Am selben Tag habe ich mich beim Otto - Kundenservice gemeldet, sie versicherten mir, dass sie den Verkäufer kontaktieren werden. Es kam nichts. Ich selbst habe den Verkäufer kontaktiert, ständig haben mir alle irgendwelche dummen Rückmeldungen gegeben, dass ein Abholservice organisiert wird. Mir ist wirklich der Geduldsfaden gerissen :D. Es nervt nur noch, nach einem Monat den Sessel in einem riesigen Karton in der Wohnung aufbewahren zu müssen. Weder das Otto-Kundenservice, noch der Verkäufer melden sich nicht. ich würde den Verkäufer absolut nicht empfehlen!!! Zumal ist der Sessel nicht mal bequem, das Polster ist steinhart. LG

Günstiger Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also als Frau war der Aufbau ok 😃 Alle Polsterteile waren leicht zusammen zustecken und zu schrauben. Nur die Füße waren bissel mühsam weil die Bohrlöcher nicht zu genau waren. Eine Schraube musste ich deswegen auslassen. Aber hält trotzdem Bombe weil ein Fuß 4 Schrauben hat und beim Aufbau sollte man die Buchstaben von den Füßen nicht übersehen 2x F Füsse vorne und 2x G Füße nach hinten dann war es einfach :) und beim auspacken sind die Füße und die Schrauben versteckt im Sitzpolster wo sich der Reisverschluss befindet. Ich hab es erst bemerkt nach dem ich Kundendienst angerufen hatte weil ich denn Sessel wieder einpacken wollte dann hat da was geklappert 🙈 und wieder angerufen das doch Nix fehlt 😅 für die kleine Ecke in Mamas Zimmer total in Ordnung und sieht gut aus. Ist auch gemütlich und für den Preis echt ok.

Zusammenbau sehr schwierig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Endergebnis ist zwar okay, jedoch war der Zusammenbau eine echte Herausforderung. Habe noch Nachbarn hinzugeholt, die wirklich fit sind im Zusammenbauen von Möbeln, wir sind fast verzweifelt, ein Stuhl war einigermaßen vorgearbeitet. Der zweite jedoch nicht, Löcher für Schrauben nicht passgenau vorgebohrt.....usw., ein Sessel hatte eine kleine farbliche Macke auf der Armlehne. Habe ihn jedoch behalten, da ich es erst nach dem Zusammenbau gesehen habe und nicht nochmal einen solchen Stuhl zusamenbauen möchte. Das Zusammenbauen der zwei Stühle hat fast einen ganzen Tag gedauert mit Hilfe von 2 weiteren Personen. Also insofern nicht zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto