Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Susa Bügelloser BH (2-tlg)

1/4
Farbe: weiß + silberfarben
Größe: 105
Körbchengröße: Cup C
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K7J04YI70P2
  • Cup B, C, D, E
  • Bis Größe 110
  • Elastische Spitze
BH ohne Bügel von Susa mit 3-geteilten Cups aus edler, elastischer Spitze. Im Rücken verstellbare Träger.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup C
Maßangaben
Größe105
Farbe
Farbeweiß + silberfarben
Material
Materialzusammensetzung77% Polyamid, 15% Baumwolle, 8% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
OptikSpitze
Körbchen / Cup
BügelOhne Bügel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(76)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe diese BH schon mehrfach bestellt in anderen Farben und bin einfach sehr zufrieden, passen genau und die Farben entsprechen auch dem Abbild im Katalog, gerne wieder

Guter Einkauf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die BH`s sitzen gut, nach der Wäsche keine Veränderung des Materials. Wenn es den BH in schwarz gibt, kaufe ich ihn sofort nach.

Bequeme BH's

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die BH's sind bequem, sitzen gut und sehen zudem noch schön aus. Ich würde sie wieder bestellen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto