Susa Bügelloser BH (2-tlg)

Schöner, leichter Spitzen-BH

Normalerweise trage ich nur Bügel-BH´s. Doch mit diesem formschönen leichten Spitzen-BH geht es auch ohne Bügel. Er kratzt und piekst nicht. Perfekter Sitz auch ohne Bügel. Fällt jedoch groß aus, daher wurde er zurückgeschickt.

ich habe diese BH schon mehrfach bestellt in anderen Farben und bin einfach sehr zufrieden, passen genau und die Farben entsprechen auch dem Abbild im Katalog, gerne wieder

Guter Einkauf

Die BH`s sitzen gut, nach der Wäsche keine Veränderung des Materials. Wenn es den BH in schwarz gibt, kaufe ich ihn sofort nach.

Bequeme BH's

Die BH's sind bequem, sitzen gut und sehen zudem noch schön aus. Ich würde sie wieder bestellen.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr ...

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Passform, sehr angenehm zu tragen, daher zum zweiten Mal bestellt

Formschön und nicht zuschwer.

Formschöner leichter Bh mit süßer Spitze, kratzt nicht, piekst nicht. Perfekter sitz auch ohne Bügel.

kann im Sotiment bleiben ist gut zu tragen.

Prima Sitz auf der Haut keine Reizung Preis in Ordnung

Sehr bequem

Die BHS sind gut verarbeitet und die Qualität gefällt mir gut.Auch nach dem Waschen und trocknen passen sie noch wie vorher.Was ich etwas bemängeln muss sind die dünnen Träger sie rutschen sehr und schneiden ein.Zudem verrutscht auch wenn man sie verstellt hat wieder zurück in die Ausgangsposition.Etwas breitere Träger die sich besser verstellen lassen wären schön.

Sehr schöner Spitzen-BH

Ein gut sitzendes BH-Duo ,dass sehr schön aussieht.Die Stoffrose in der Mitte und die sehr schöne Spitze verleihen den günstigen BH ein wertiges Aussehen.Die etwas breiteren Träger und das etwas breitere Rückenband bieten hohen Tragekomfort.Freue mich sehr über dieses Angebot und den Kauf.🤗

Schöner BH

Da ich leider keine Bügel-BHs tragen kann habe ich lange nach neuen BHs suchen müssen. Diese hier sehen schick aus, machen eine schöne Brustform (nicht so spitz zulaufend wie viele andere), sie halten auch meine große Brust und gefallen sogar noch meinem Mann.

so ein Mist

Diese BHs sind eine Zumutung! Die Verpackung war schon bei Lieferung kaputt.Da hatte wohl jemand Frust beim einpacken😬 Die Größe stimmt nicht.Ich habe nachgemessen(95 cm) anstatt 110 cm,das fällt dem Hersteller nicht auf?seltsam😬keine Kaufempfehlung

Hübscher BH

Leider nichts für mich. Der BH ist wirklich hübsch und passt, leider gibt er nicht genug halt. Ich finde ihn für kleine Körbchengrößen super, nur für Große nicht so geeignet. Hätte ihn gerne behalten. Das Material war sehr angenehm auf der Haut. Schade.

passt perfekt

die BH´s passen wirklich super und sitzen auch für großen Busen, die nicht mehr ganz jung sind, wirklich gut Ich dachte immer, ohne Bügel geht nicht, aber ich wurde positiv überrascht.

Schön für reifere Damen

Ich habe das Set schon zum zweiten Mal für meine Mutter bestellt. Sie hat sich voll auf dieses Modell eingeschworen, das ihr guten Halt gibt und optisch gut gefällt. Sie ist hellauf begeistert von ihnen. Ihre anderen BHs trägt sie seither nicht mehr.

Alles Bestens

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem passenden, gut sitzenden BH in meiner Größe und endlich fündig geworden. Der BH ist aus einem angenehm zu tragendem Material und passt perfekt. Toll das es ihn gleich in einem 2-er Pack zu kaufen gab.

Paßform nicht optimal

Für mich war die Paßform nicht optimal, Falten unter der Achsel. Ging zurück.

Diese BHs sehen toll aus und haben eine gute Qualität. Leider ist der Brustumfang etwas knapp gemessen, deshalb zurück und eine Nr. grösseer bestellt. Die Körbchengrösse ist ok.

Eigentlich ein tolles Material und....

eine schöne Farbe, aber leider hält er den Busen nicht richtig in der Form. Empfehlen würde ich diesen rtikel deshlab unter Vorbehlat. Wen die Brust noch fest ist, dann ist er sicher angenehm zu tragen.

ein Spitzen-BH

endlich ein BH, der passt, es ist immer schwierig, die genaue Passform zu finden, aber dieser BH ist in Ordnung, auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, formt gut und sieht auch noch nett aus.

Spitze

Für diesen Preis eine sehr gute Qualität und sehr guter Sitz bzw. Passform. Das Material ist hautfreundlich und angenehm weich. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vom Aussehen her, finde ich die BHS schön. ...

Vom Aussehen her, finde ich die BHS schön. Auch die Farben sind sehr schön. Das Material hatte ich mir etwas weicher vorgestellt. Deswegen habe ich den Artikel zurück geschickt.

Schöner weicher Spitzen-BH ... aber:

Der BH ist eigentlich sehr schön. Die Spitze ist sehr weich und trägt sich super auf der Haut. Nur leider ist durch das weiche Material der Halt nicht ganz so gut.

Ein superleichte BH

Genau wie gesucht - ein BH ohne Bügel. So drückt nichts. Das Material ist auch super angenehm auf der Haut. Und gab es sogar in Gr. B 105. Aber 100 hat schon ausgereicht.

Dieser BH ist einfach toll

Der BH sitz einfach prima. Die Verarbeitung lasst keinen Wunsch offen. Die Farbauswahl ist gut zusammengestellt. Ich kann den BH einfach nur gut weiterempfehlen.

Sitzt perfekt und sieht toll aus

Ich bin sehr zufrieden. Die BHs sitzen prima und machen eine schöne Brust. Gute Qualität und einfach total bequem.

Leider nein...

Ausgepackt sah der BH ganz gut aus. Angezogen leider überhaupt nicht, obwohl in meiner üblichen Größe bestellt, ist der BH insgesamt zu groß. Daher zurück!

Artikel, genau wie beschrieben

Da ich nicht gerne BH mit Bügel trage, habe ich mich für diese Variante entschieden. Sie sitzen gut und tragen sich sehr angenehm und pieken auch nirgendwo.

Sieht gut aus

Material schön elastisch, trägt sich angenehm. Farbe auch gut. Durch die dreigeteilten Cups viel besserer Sitz als nur mit langer Naht quer rüber.

Immer wieder gerne

Habe diese Bhs schon in verschiedenen Farben.Werde auch weitere kaufen weil für mich sind sie perfekt.Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Artikel!!!!!

Preisleistung stimmt für diesen BH Sehe angenehm zu tragen meine Empfehlung kann man kaufen für die Qualität und den Preis !!!!