Sunseeker Push-Up-Bikini-Top »Fancy«, aus eleganter Strukturware

* * * * / (117)
%
€ 34,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5870684438
  • Elegante Strukturware
  • Verstellbare Doppelträger
  • Wattierte Cups mit eingearbeiteten Kissen
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixe
Jetzt geht der Sommer in die Verlängerung. Mit dem Push-up-Top von Sunseeker rückst du deine Kurven ins rechte Licht und wirst zur sexy Badenixe. Das Bikinioberteil mit Push-up-Effekt ist ganz aus eleganter Strukturware gemacht, hat wattierte Cups mit eingearbeiteten Kissen und für noch mehr Tragekomfort verstellbare Doppelträger. Das Bikini-Oberteil gehört zum Mix-Kini-Programm – du kannst es also nach Lust und Laune mit anderen Kollektionsteilen mixen. So kommt am Beach garantiert keine Langeweile auf. Probier es aus und freu dich über die tolle Passform des Push-up-Tops von Sunseeker.

Details

Maßangaben
Größe32
KörbchengrößeCup AA
Farbe
Farbeblau
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Körbchen / Cup
Bügelmit Bügel
Details Schalewattiert
mit integrierten Kissen
Träger
Details TrägerDoppelträger
verstellbar
Art Rückenteil
Art Rückenteilim Rücken zu schließen
Verschluss
Position Verschlusshinten
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 92% Polyamid, 8% Elasthan. Wattierung: 100% Polyester
Optik / Stil
OptikStrukturmuster

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ich liebe diesen Bikini

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich kaufe seit Jahren meine Bikinis bei Sunseeker. Das Oberteil ist sehr angenehm zu trage , die Farbe wirklich schön und macht bei kleinen Brüsten wegen dem Push etwas her.
Ich bin ca 160 cm groß mit Normalgewicht und 38 passte am Besten. Ich mag es nicht wenn es extrem einschneidet aber trotzdem sollte Halt vorhanden sein.

von einer Kundin aus Wertheim 11.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rostrot, Körbchengröße: Cup A, Größe: 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles schlichtes Oberteil

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal wieder ein Push-up-Top in schlichter BH-Form!! Weitreichende Angebote für Push-up gibt es vorwiegend in Neckholder Form. Nicht jeder mag das. Leider sind die Angebote für einfache BH Form sehr, zu übersichtlich. Schade!

von einer Kundin aus Berlin 25.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Cup A, Größe: 40 (80) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ganz gut

Verifizierter Kauf

Schlichtes Bikini-Oberteil. Farbe blau ist jetzt nichts besonderes. Hätte mir die Farbe ein klein wenig kräftiger vorgestellt, aber ist ok. Qualität ist auch ok. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.Könnte mir aber vorstellen, dass der Stoff irgendwann vielleicht zu "fusseln" anfängt. Von der Passform und Größe passt er gut.

von einer Kundin aus Meissner 10.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Cup B, Größe: 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto