Sunseeker Push-Up-Bikini mit geraffter Mitte

%
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 55843086
  • Wattierte Cups
  • Eingearbeitet Verstärkung
  • Im Nacken zu binden
  • Softe Microfaserqualität
Frech und fröhlich! Der Push-up-Bikini aus der Serie »Male« von Sunseeker ist über dem tropischen Alloverprint mit coolen Querstreifen bedruckt. Durch den Mustermix entsteht ein moderner und angesagter Beachwear-Look. Das wattierte Neckholdertop besticht mit Verstärkungen, die ein tolles Dekolleté zaubern. So zeigt man sich gerne! Die Träger des Bikinioberteils lassen sich beliebig fest im Nacken binden. Mit seitlicher Twistoptik und weicher Microfaserqualität präsentiert sich der knappe Bikinislip. Streifen und karibisches Muster sind das Highlight des Push-up-Bikinis aus der Serie »Male« von Sunseeker.

Details

Größe32
KörbchengrößeCup A
Farbeweiß, marine
PflegehinweiseHandwäsche
Bügelmit Bügel
Details Schalewattiert, Push-up mit integrierten Kissen
Details TrägerNeckholder
Art Rückenteilim Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
Position Verschlusshinten
MaterialzusammensetzungObermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Wattierung: 100% Polyester
Optikbedruckt, quergestreift

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (149) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super schöner Bikini

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also der Bikini macht wirklich was her. Ich wollte mal was anderes, mehrfarbiges und hab mit diesem Bikini absolut ins Schwarze getroffen. Macht eine schöne Oberweite. Cups sind nicht herausnehmbar, was mich allerdings nicht stört.
Bin wirklich begeistert. Sehr schöne Passform. Sowohl Hose als auch Oberteil passen gut. 5Sterne von mir.

von einer Kundin aus Seelbach 18.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-marine , Größe: 34 (65) , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schönes Muster, gut geschnitten, Hose klein

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Bikini bestellt, weil das Muster mal was anderes ist - der Print hat mir auch in echt gut gefallen.
Das Oberteil passte perfekt, die Bikini-Hose ist aber für meinen Geschmack etwas knapp, daher sende ich den Bikini zurück. Wer bei Hosen eher eine 36 trägt, dem müsste die 38 gut passen.

von Nina H. aus Nuernberg 08.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bedruckt , Größe: 38 , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

klasse Bikini

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Muster und Schnitt sitzen super. Der BH steht an der Körbchen auch nicht ab, was bei mir sonst manchmal das Problem ist. Die Wattierung macht ein schönes Dekolleté Triangel ist immer zu empfehlen, wenn man die Achselspeckröllchen nicht so hervorheben möchte. Bin sehr zufrieden.

von Kristin W. aus Mainz 23.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-marine , Größe: 38 (75) , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?