Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

styleBREAKER XXL-Schal, (1-St), Asymmetrischer Zacken Muster Web Schal

1/6
Farbe: Rose-Grau
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
22,95 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: styleBREAKER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S040E0YHE16P2
  • weicher voluminöser Web Winterschal mit Zick Zack Zacken Muster in asymmetrischer Form in vielen verschiedenen Farbkombinationen
  • kann auch als Stola verwendet werden
  • warmes und angenehm zu tragendes Material
  • Größe B/L: ca. 55 x 200 cm / One Size
  • dazu passt unser farblich abgestimmtes Stirnband Artikel-Nr. 04026053

styleBREAKER kuschlig weicher Web Schal mit Zickzackmuster in asymmetrischer Form in vielen verschiedenen Farben.

- weicher voluminöser Web Schal mit Zick Zack Muster in asymmetrischer Form
- kann auch als Stola verwendet werden
- warmes und angenehm zu tragendes Material
- Größe B/L: ca. 55 x 200 cm / One Size
- Material: 80% Viskose / 20% Wolle
- Handwäsche empfohlen
- dazu passt unser farblich abgestimmtes Stirnband Artikel-Nr. 04026053

Details

Größentext
GrößeEinheitsgröße
Farbe
FarbeRose-Grau
Material
MaterialViskose
MaterialartStrick
Materialzusammensetzung80% Viskose / 20% Wolle
PflegehinweiseHandwäsche empfohlen
Optik/Stil
OptikZick-Zack Muster
StilModisch
Details
Besondere MerkmaleAsymmetrischer Zacken Muster Web Schal
Programme & Funktionen
Art StrickwarenXXL-Schal
Maßangaben
Breite55 cm
Länge200 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Materialzusammensetzung nicht nachvollziehbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schal fühlt sich sehr weich und wohlig warm an. Man merkt, dass ein Woll-Anteil vorhanden ist. Allerdings bemerkte ich bei meinem bestellten Exemplar, dass das originale Schild zur Materialzusammensetzung und zum Pflegehinweis herausgeschnitten und ein neues draufgeklebt worden ist. Auf dem draufgeklebten Schild steht, dass zu 80% Viskose und zu 20% Wolle verarbeitet worden sind. Allerdings kann man das nicht anhand des Originalschilds nachvollziehen, da dies abgetrennt wurde. Auf Grund der Nicht-Nachvollziehbarkeit der Zusammensetzung, habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt. Unterm Strich: Ein toller Artikel ohne transparenten Nachvollzug der Materialzusammensetzung. Schade

Kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön warm, gute Qualität, bleibt nach dem Waschen flauschig.

Tolles Muster, gute Groesse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Muster, gute Groesse aber leider ist das Material zwar weich und schoen mollig aber von einfachster Qualitaet und auch schlecht eingefasst. Wuerde dieses Modell sehr gern fuer den doppelten Preis mit entsprechendem guten Stoff kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto