Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SteriPEN Wasserfilter PreFilter Kartusche Wasserfilter, portabel Waterpurifier Aufbereitung

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
10,95 €
Oder 1,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: trekvogel
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S015O09EP2
  • Filtert Schwebstoffe Aus dem Wasser
  • 40 Mikrometer Nylon Sieb
Ersatzkartusche für das SteriPEN© Water Bottle Pre-Filter-System, welches sich auf Nalgene und anderen Weithalswasserflaschen anbringen lässt. Einmal befestigt, gießt man einfach das zu filternde Wasser durch den Pre-Filter in die Flasche und bringt anschließend den SteriPEN zum Einsatz. Da Schwebstoffe die UV-Funktion des SteriPEN beeinflussen können, ist dieser praktische Vorfilter im Falle von stark verschmutztem Wasser die ideale Ergänzung zum SteriPEN.

Was ist ein SteriPEN

Das SteriPEN-System ist ein altbewährter und zugleich revolutionärer Weg, um sich auf Reisen mit garantiert unbedenklichem Trinkwasser zu versorgen. SteriPEN nutzt zur Reinigung des Wassers UV-Licht, eine Technik, die schon seit langer Zeit in der kommunalen Wasserversorgung und -aufbereitung verwendet wird.

Mit dieser Technik ist es möglich, innerhalb von nur 48 Sekunden 99,99% aller Viren, Bakterien und Protozoon zu zerstören. So wird aus zuvor kontaminiertem Wasser im Handumdrehen unbedenkliches Trinkwasser!

Die Handhabung des SteriPEN-Systems könnte dabei nicht einfacher sein: Einfach die UV-Lampe ins Wasser tauchen, Knopf drücken und umrühren. Nach ca. 48 Sekunden schaltet sich die Lampe automatisch ab und der SteriPEN gibt ein Lichtsignal, das Ihnen zeigt: Das Wassser ist nun trinkbar!

Doch der SteriPEN ist nicht nur langlebig (8000 Liter Wasser mit einem Stift!) sondern obendrein auch verantwortungsvoll: Ein einziger SteriPEN kann verhindern, dass bis zu 16.000 Plastikflaschen in den Abfall gelangen.

Details

FarbeBlau

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto