Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Steinberg Systems Spannungsprüfer Spannungsprüfer digital Durchgangsprüfer Spannungsmesser

1/6
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
55,00 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: expondo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S5G0W6P2
  • Spannungsanzeige AC/DC
  • großer Spannungsbereich von 12 bis 690 V
  • automatische Abschaltungsfunktion schont die Batterie
  • gut leserliches LCD mit Hintergrundbeleuchtung
  • Schutzart IP64 – gegen Spritzwasser und Staub geschützt
Der Spannungsprüfer digital ist beim Test der Elektrik unverzichtbar

Der Spannungsprüfer digital SBS-VT-690 dient zum Testen von AC/DC Strömen. Des Weiteren können eine Drehfeldprüfung, ein einpoliger Spannungstest sowie eine Durchgangsprüfung durchgeführt werden. Um auch im Dunklen ordentlich arbeiten zu können, wurde eine Taschenlampe zur Ausleuchtung der Messstelle in das Strommessgerät integriert. Zum Einsatz kommt der Spannungsmesser in Bereichen der Elektrotechnik, Industrie, Instandhaltung und Photovoltaik. Ob Handwerker oder Automechaniker, der Industriebedarf und die Messtechnik von Steinberg Systems bereichern Ihre Arbeit.

Spannungsanzeige AC/DC
großer Spannungsbereich von 12 bis 690 V
automatische Abschaltungsfunktion schont die Batterie
gut leserliches LCD mit Hintergrundbeleuchtung
Schutzart IP64 – gegen Spritzwasser und Staub geschützt

Details

Maße & Gewicht
Breite7.5 cm
Höhe3 cm
Länge25 cm
Gewicht0.2 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

ehr nicht für Steckdosen geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät erst seit ein paar Tagen und habe es zum überprüfen meiner Steckdosen gekauft, da ich in einem recht alten Gebäude wohne und schon kaputte Netzteile hatte. Doch die dünnen Prüfspitzen sind nicht sehr stabil und mir ist bereits eine abgebrochen.... Vielleicht gibts ja Aufsätze für Steckdosenprüfung für dieses Gerät, wenn ja würd ich diese empfehlen. Ansonsten fürs Prüfen von Steckdosen ehr ungeeignet.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto