Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Steiff Dekofigur Teddybär Mozart 16 cm beige 674938

1/1
leider ausverkauft
119,00 €
Oder 10,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Teddys Rothenburg
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M300FVP2
  • Steiff Teddybär Mozart 16 cm beige

Steiff Teddybär Mozart 16 cm, Baumwolle, beige, 5-fach-gegliedert, abwaschbar

„Der Vogelfänger bin ich ja, stets lustig heissa hopsasa...“ Seine Musik fasziniert durch ihre Virtuosität, Mozart selbst, Künstler durch und durch, findet nach weiten Musikreisen sein Zuhause in Wien. Mit Mozart Teddybär erinnern wir an den vor 230 Jahren verstorbenen Komponisten. 16 cm groß und aus feinstem Baumwollsamt in Beige, präsentiert er sich im roten Samtfrack mit goldfarbener Borte, aufwendig gearbeiteter Spitzenschleife und einer festlichen Perücke mit schwarzem Samtband. Der 5-fach gegliederte Mozart Teddybär ist eine Persönlichkeit!

 

Achtung: Dieses Produkt ist kein Spielzeug. Der Artikel ist ausschließlich für erwachsene Sammler bestimmt.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto