Steba Zitruspresse ZP 2, 1600 W

%
Steba Zitruspresse ZP 2, 1600 W
  • Steba Zitruspresse ZP 2, 1600 W, Bild 1
  • Steba Zitruspresse ZP 2, 1600 W, Bild 2
  • Steba Zitruspresse ZP 2, 1600 W, Bild 3
  • Steba Zitruspresse ZP 2, 1600 W, Bild 4
UVP 79,99 -27%
€ 58,48 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 29646495
  • Universeller Presskegel für unterschiedliche Fruchtgrößen
  • Start / Stopp Automatik
  • Saftauslauf mit Stoppfunktion
  • Geräuscharmer Motor
  • Alle abnehmbaren Teile spülmaschinengeeignet
Die Zitruspresse ZP 2 von Steba ist ein echtes Multitalent. Mit den universellen Presskegeln können Früchte unterschiedlicher Größe entsaftet werden. Durch den praktischen Hebel-Pressarm bleiben Ihre Hände sauber. Die Start/Stopp Automatik schaltet das Gerät automatisch an sobald begonnen wird zu pressen. Mit dem Tropfschutz verhindern Sie unnötiges Kleckern beim Wechsen der Saftgläser oder nach dem Gebrauch.

Details

Allgemein
Weitere VorteileDie Start/Stopp Automatik schaltet das Gerät automatisch an sobald begonnen wird zu pressen. Wir der Druck verringert, schaltet die Zitruspresse wieder ab.
Mit dem Tropfschutz verhindern Sie unnötiges Kleckern beim Wechsen der Saftgläser oder nach dem Gebrauch.
Alle abnembaren Teile sind spülmaschinengeeignet.
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Ausstattungsdetails SaftauslaufStoppfunktion
Ausstattungsdetail ZitruspresseTropfstopp
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
schwarz
Maße & Gewicht
Höhe29 cm
Breite18 cm
Tiefe25,5 cm
Gewicht2,3 kg
Technische Daten
Leistung1600 W
Spannung230 V
Kabellänge1,15 m
Programme & Funktionen
FunktionenStart/Stopp-Automatik
Ausstattung
Mitgelieferte Einsätze1x Sieb (Edelstahl)
1x Universalpresskegel (Kunststoff)
Reinigung & Pflege
Zubehöreigenschaftenteilweise spülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Ich habe sehr lange auf das Gerät warten ...

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sehr lange auf das Gerät warten müssen, da der Hersteller mit liefern nicht nachkam. In der Zwischenzeit habe ich mir einige andere Pressen angesehen und ausprobiert, dieses hier ist am besten. Standfest durch die Saugfüße, presst die Früchte restlos aus.Zur Reinigung können alle Teile entnommen werden und sind schnell wieder eingebaut. Wenn sie nun auch noch ne Weile hält ist alles perfekt. :-)

von einem Kunden aus Frankenberg 10.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist hochwertig verarbeitet, hat einen sicheren Stand und arbeitet sehr leise.
Es ist kein hoher Druck auf dem Hebelarm notwendig, um die Orangen sicher und komplett
auszupressen. Zudem ist die Reinigung einfach, weil man die drei Teile herausnehmen kann
und diese unter Wasser einfach abszupülen sind. Man kann den Saft sowohl in einen Behällter im
Gerät auffangen, als auch direkt im Glas. Die Presse tut also was sie verspricht:
Einfach und schnell aus Orangen, leckeren Orangensaft machen.

von Ghazal H. aus Berlin 15.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für den Preis ein echtes Highlight!

Ich habe mir vor ein paar Wochen diese Presse zugelegt, da ich mir morgens gerne frischgepressten Orangensaft mache. Das Gerät kommt recht wertig daher, hat ein ordentliches, stabiles Gewicht und praktischerweise rutschhemmende Noppen. Optischer und haptischer Gesamteindruck also sehr gut.

Das Pressen selbst ist spielend leicht. Hierbei sollte man lediglich darauf achten nicht zu fest zu pressen, da man sonst das weiße in der Orange mit verarbeitet und das ist ja bekanntlich bitter. Entsaftet Orangen, Grapefruits etc. perfekt. Zitronen aufgrund der harten Konsistenz klappen eher weniger gut. Ich kriege 5 Saftorangen, 1 Grapefruit und 1 Zitrone in den Saft-Behälter. das reicht für ein großes Glas.

Das Ausgießen klappt ebenfalls gut. Man kann alle verschmutzten Teile einzeln abnehmen und reinigen. Ich mache das meist in der Spülmaschine. Bis dato ohne Beeinträchtigung. Beim abnehmbaren Deckel sollte man allerdings von Hand spülen, da sonst was eindringt, das man dann mühsein herausschütteln darf.

Alles in allem ein tolles Gerät, das nahezu täglich gebraucht wird und nach wie vor Freude macht!

von Michael K. aus Offenbach 16.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?