Shopping
%
Steba Mini-Backofen »KB 9.2«, 800 Watt
z Vollbild
  • Steba Mini-Backofen »KB 9.2«, 800 Watt, Bild 1
  • Steba Mini-Backofen »KB 9.2«, 800 Watt, Bild 2
  • Steba Mini-Backofen »KB 9.2«, 800 Watt, Bild 3
  • Steba Mini-Backofen »KB 9.2«, 800 Watt, Bild 4
Steba Mini-Backofen »KB 9.2«, 800 Watt

Steba Mini-Backofen »KB 9.2«, 800 Watt

* * * * / (296) anzeigen

  • Minibackofen mit 9 Liter Innenraum
  • Pizzatiefe
  • Ober-/Unterhitze
  • 2 Einschubebenen
  • Krümelklappe


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Mini-Backofen »KB 9.2«, 800 Watt

Artikel-Nr. 67349891
Der Edelstahl-Minibackofen KB 9.2 von Steba ist die ideale Ergänzung für Ihre Küche. Ca. 9 Liter Volumen bieten sogar Platz für Pizzen bis 24cm Durchmesser. High-Speed Quarzheizkörper erwärmen den Ofen schnell auf bis zu 230 °C, damit vermeiden Sie lange Vorheiz- und Wartezeiten.

Top-Feature:
  • Der KB 9.2 ist der ideale Begleiter für Ihren Campingurlaub, die Studentenwohnung, oder auch als Ergänzung für Ihre Küche. Trotz seiner kompakten Größe erreicht er Temperaturen von bis zu 230 °Durch die leichte Bedienung und das sehr schnelle Aufheizen können selbst Pizzen mit bis zu 24cm Durchmesser.
Weitere Vorteile:
  • Die Bedienung erfolgt über das Einstellen der Temperatur und der Zeit, oder den Dauerbetrieb. Damit gelingt die Zubereitung Ihrer Speisen mühelos.
  • Durch die Doppelglas-Tür haben Sie ihre Speisen auf 2 Einschubebenen immer im Blick.
  • Das beschichtete Backblech ermöglichen Ihnen eine leichte Reinigung.
  • Eine integrierte Krümelklappe ermöglicht das einfache Entnehmen von Krümeln aus dem Backofen.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Leistung (Watt): 800
  • Fassungsvermögen Schüssel (flüssig in Liter): ca. 9 l
  • Kabellänge (m): 95
Technische Daten:
  • Gewicht (Kg): 3,5
  • Farbe: Edelstahl
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 20,5/37/34
  • Material: Edelstahl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (296)
* o o o o Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben..... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wollte den Ofen nur zum Brötchen aufbacken....Bin total enttäuscht und kann die vielen guten Bewertungen nicht verstehen , die ersten 6 Brötchen sind wie Kohle rausgekommen....o.k Temperatur runter, aber Mindesttemperatur ist 100 Grad, wenn die Brötchen auf dem unteren Rost liegen haben sie alle schwarze Streifen, hätte drauf achten sollen das Unter und Oberhitze getrennt zu regulieren sind. Das die Mindesttemperatur 100 Grad ist ist auch nicht vorteilhaft. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben .Zustand des Ofens ist aber vollkommen in Ordnung.

von einer Kundin aus Konstanz 28.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein persönlicher Brötchenbackautomat Für 19 von 21 Kunden hilfreich. 19 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich esse gerne Aufbackbrötchen. Alternativ zu meinem regulären Backofen verfüge ich schon über eine All-in-One-Mikrowelle, die ebenfalls Brötchen aufbacken kann. Doch dann habe ich mir gedacht, dass auch ein Mini-Backofen sicherlich Brötchen backen und dabei noch mehr Energie sparen kann. Und siehe da: Nach reiflicher Rumprobiererei und Rumtrickserei klappt dies nun tadellos. Denn das Problem an diesem Ofen ist eben, dass die Heizstäbe unten und oben sehr sehr nah an den Lebensmitteln sind. Das hat vor allem beim Backen ohne Vorheizen zur Folge, dass in der Mitte ein schwarzer Streifen ist und der Rest der Pizza quasi noch gefroren ist. Zum Pizza backen empfinde ich den Ofen weniger gut geeignet, da bevorzuge ich lieber die All-in-One-Mikrowelle. Allgemein kann ich nur empfehlen: Den Ofen immer vorheizen und die Temperatur 20-40 °C unter der vorgeschlagenen Backtemperatur einzustellen. Alles in allem kann ich so jetzt täglich meine Aufbackbrötchen backen und spare dabei nachweislich viel viel Strom.

von einem Kunden 03.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stromsparende Backofenergänzung Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Ofen bestellt, da ich es nicht länger eingesehen habe, für das Aufbacken eines Baguettes den großen Backofen vorzuheizen und für 10 Minuten Backvorgang diese Unmengen von Strom verschwenden zu müssen, die dafür notwendig sind. Mit dem Mini-Ofen ist es jetzt viel sparsamer. Baguettes werden in der Mitte einmal halbiert, damit sie hineinpassen, ca. 4 Brötchen lassen sich gleichzeitig aufbacken.... Wir haben damit sogar schon Hähnchenspieße zubereitet, Aufläufe überbacken und nutzen ihn mehrmals wöchentlich. Es stimmt allerdings: eine komplette Pizze geht wirklich nicht rein. Dafür aber Pizza-Baguettes. :)

von einer Kundin aus Versmold 17.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?