Steba Minibackofen KB 9.2

Stromsparende Backofenergänzung

Ich habe mir diesen Ofen bestellt, da ich es nicht länger eingesehen habe, für das Aufbacken eines Baguettes den großen Backofen vorzuheizen und für 10 Minuten Backvorgang diese Unmengen von Strom verschwenden zu müssen, die dafür notwendig sind. Mit dem Mini-Ofen ist es jetzt viel sparsamer. Baguettes werden in der Mitte einmal halbiert, damit sie hineinpassen, ca. 4 Brötchen lassen sich gleichzeitig aufbacken.... Wir haben damit sogar schon Hähnchenspieße zubereitet, Aufläufe überbacken und nutzen ihn mehrmals wöchentlich. Es stimmt allerdings: eine komplette Pizze geht wirklich nicht rein. Dafür aber Pizza-Baguettes. :)

Ein kleiner praktischer Alleskönner

Ein praktischer kleiner Backofen ist praktisch, man muss für kleinere Artikel nicht extra den großen Backofen anstellen. Spart Strom und Zeit, weil es schnell geht! Man kann kleinere Artikel, wie gefrorene Brötchen auf backen, und auch vieles mehr. Ich habe auch Bagetts auf gebacken und Schlemmer Filet gegart z. B. oder Hawaii Toast überbacken. Ideal für einen 2 Personen Haushalt, für eine größere Familie nicht so praktisch, weil nur wenig Inhalt hinein geht.

Formschönes Designe, supereinfache Bedienung,...

Formschönes Designe, supereinfache Bedienung, Pizza, Bröt´chen alles passt und funktioniert richtig, wenn man den Backofen vorheizt, dann ver-brennt auch nichts ! Nun kann man ein kurz angebratenes Steak bei 100 ° für 10 Minuten ruhen lassen , so wie es Johann Lafer im TV vorführt. Bin glücklich, dieses Gerät zu besitzen.

Es braucht schon viel Fingerspitzengefühl...

Es braucht schon viel Fingerspitzengefühl, um Brötchen beim aufbacken nicht verbrennen zu lassen. Der Hinweis in der Bedienungsanleitung, Temperatureinstellungen 40°C unter den Herstellerangaben zu verwenden, stimmt ebenfalls nicht. Ein ähnliches Gerät, was ich vor ca. 10 Jahren bei Ihnen erworben habe, war besser.

Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Das Gerät ist Platzsparend für jede Küche und auch für Bungalows usw.Gut geeignet für Minipizzen und Brötchen aufbacken.Ich benutze es sogar für Schnitzel braten.Bin sehr zufrieden mit dem Grät und kann es nur weiter empfehlen..Ich habe jetzt breits ein zweites Gerät bestellt für mein Wochenendgrundstück.

Schick und praktisch.

Optisch sehr schick und auch gut zu reinigen innen und außen. Die Bleche lassen sich komplett entnehmen. Allerdings ist er recht niedrig und dickere Brötchen bekommen schnell eine verbrannte Stelle. Es passt auch nur eine halbe handeslübliche Pizza hinein. Dafür ist das Gerät selbst auch nicht zu wuchtig.

Für mich leiden nicht zu gebrauchen

Der Minibackofen ist genau das wie sein Name schon sagt nämlich mini. Er hat nicht die in der Beschreibung zugesagte Pizzatiefe. Und das Brötchenbacken gelingt aufgrund der Nähe zu den Heizstrahlern ebenfalls nicht zufriedenstellend. Ich musste ihn deshalb leider zurücksenden.

Praktischer kleiner Helfer

Klasse Optik in sw-met., schön klein und passt trotzdem viel rein. Leistung ausreichend für Pizza und Baguette, andere Sachen folgen noch zum ausprobieren. Praktischer haltegriff damit man sich nicht die Finger verbrüht. Strahlt hitze ab, unzugänglich für Kinder hinstellen !

PERFEKTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Das perfekte Preis-Leistungsverhältnis! In die meisten Mini-Backöfen passt leider keine Pizza rein, aber bei diesem Mini-Backofen passt es wunderbar. Da das Gerät die gewünschte Temperatur schnell erreicht, muss man auch nicht lange auf sein Essen warten ;)

Für den Preis ein super Minibackofen

Ich bin mit dem Minibackofen vollkommen zufrieden. Er tut was er soll und ist für einen 1-Personen-Haushalt ideal. Einziger Nachteil, eine handelsübliche Tiefkühlpizza passt nicht komplett rein aber ich teile sie vorher einfach, dann passt es. :)

klein und fein

genau das Richtige für einen kleinen Haushalt. So habe ich jeden Morgen meine Brötchen frisch. Ein toller kleiner Helfer in der Küche mit allen Funktionen die man braucht. Der Herd muss nicht wegen Kleinigkeiten Stundenlang heizen.

Bin sehr zufrieden damit!

Habe selber das Vorgänger Modell und habe diesen für mein Sohn seine erste Wohnung bestellt. Da kann man schnell mal sich ein paar Brötchen warm machen oder ein paar überbackende Stullen ohne den großen Herd gleich anzuschmeißen.

Tolle Qualität

Super Mini Backofen. War ein Geschenk für meine Mutti zum Geburtstag u sie ist begeistert....einfache Bedienung u nimmt nicht viel Platz weg.... Sie würde ihn sich jederzeit wieder kaufen....

Super Gerät

Super praktisch für die zu Bereitung von kleinen Snacks zwischen durch. Sehr schnelle Vorheizzeit. In Edelstahl ein echter Hingucker in der Küche. Ideal für Brötchen, Ofenkäse und Pizzen.

Klein aber oho!

Hatte es für meinen studierenden Sohn bestellt. Für kleinen Haushalt sehr gut geeignet um Brötchen frisch aufzubacken oder wie Backofen zu benutzen , wenn man auf kleinem Platz wohnt.

toller Artikel für den Preis stimmt alles

ein schöner kleiner Backofen, 3 Semmeln haben da platz und für uns zum Semmeln aufbacken zum Frühstück genau dass richtige, funktionierrt einwandfrei kann man nur jeden empfehlen

Tolles Gerät zum aufbacken von Brötchen

Habe das Gerät zu Weihnachten verschenkt und kommt Super an, weil man für ein Aufback-Brötchen nicht den großen Backofen an machen muß und sehr schnell fertig ist. Super...

Sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden mit dem Mini -Backofen. Es geht schnell, da der Mini-Backofen schnell aufheizt. Preis und Leistung passen. Auch Tiefkühlware bacht der Backofen gut und schnell.

Klein aber fein. Für eine Person ist es empfehlenswert, wenn man nicht immer den Backofen einschalten bzw. nutzen möchte. Gute alternative um Strom zu sparen.

Perfekt

Ein Minibackofen für den schnellen Einsatz, wie z.B. Garten und Camping. Erreicht eine gleichmäßige Bräunung der Brötchen und ist leicht zu reinigen.

klein und praktisch

Dieser Mini Backofen ist toll für das Aufbacken von Brötchen usw. Er ist klein und praktisch mit einem schönen Design. Klasse für den kleinen Haushalt

Klein aber fein

Dieser Steba Minibackofen reicht für den kleinen Hunger völlig aus. Ob Brötchen oder Minipizza , schnell und bequem zaubert er .

schöner kleiner Backofen

wie wir uns vorgestellt haben! Die Brötchen werden kunsprig, wie frisch gebacken! Wir sind begeistert! Würden ihn wieder kaufen!

Tipp Topp Gerät

Er hat echt power,super gerät!!!! brauche ihn hauptsächlich zum brötchen aufbacken und dafür ist er echt supi 100 punkte!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die ideale Ergänzung für denn Snack zwischendurch. Leicht zu Bedienen und zu Reinigen! Alles im ganzen ein Klasse Ofen !

guter Artikel,empfehlenswert

Der Ofen ist sehr zu empfehlen.Habe ihn hauptsächlich bestellt um Mal eine Pizza zu machen und das verspricht er auch!

Der Mini-Backofen ist klasse!

Ich habe morgens jetzt immer warme Brötchen! Außerdem schnell ein Toastgericht, wie Hawaii-Toast und Toast-Williams!

Dieser Backofen ist eine tolle Sache,...

Dieser Backofen ist eine tolle Sache, ich brauch sonntags nicht mehr zum Bäcker, die Brötchen werden einfach perfekt.

Backofen

Ich habe diesen Backofen gekauft um mal schnell ein paar Btötchen warm zu machen oder Pizzen. Ist ein tolles Teil.

klein, aber fein. Zum täglichen Aufbacken...

klein, aber fein. Zum täglichen Aufbacken von Brötchen ausreichend. Achtung nur geringe Temperatur einstellen!