Shopping
%
Standmixer mit Kochfunktion 21480-56, 400 Watt, 8 Programme
z Vollbild
  • Standmixer mit Kochfunktion 21480-56, 400 Watt, 8 Programme, Bild 1
  • Standmixer mit Kochfunktion 21480-56, 400 Watt, 8 Programme, Bild 2
  • Standmixer mit Kochfunktion 21480-56, 400 Watt, 8 Programme, Bild 3
  • Standmixer mit Kochfunktion 21480-56, 400 Watt, 8 Programme, Bild 4
  • Standmixer mit Kochfunktion 21480-56, 400 Watt, 8 Programme, Bild 5

Standmixer mit Kochfunktion 21480-56, 400 Watt, 8 Programme

* * * * / (24) anzeigen

  • 8 Programme
  • Für Suppen und für Smoothies und Cocktails
  • Kochen/Dünsten, Ice Crushen
  • Edelstahlbehälter mit Sicherheitsverriegelung
  • 3 Jahre Hersteller Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Standmixer mit Kochfunktion 21480-56, 400 Watt, 8 Programme

Artikel-Nr. 26635988

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * o gute Idee - 1 Produktionsfehler Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sinnvolle Ergänzung vor allem für Süppenliebhaber ! -hat aber einen ( bewussten ? ! ) Produktionsfehler !!! -da Geräte heute nicht zu alt werden dürfen wurde beim Deckel die Arretierung als "Sollbruchstelle" in dünnem Plastik verarbeitet.! - bei anständiger Verarbeitung wäre dieses Teil unschlagbar !! -bei Suppen mit Pepp hebt sich der Deckel und unterbricht somit den Garprozess !!! SCHADE Lösung: zubinden oder ständig runterdrücken !!!

von einem Kunden aus Gladbeck 24.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider nicht ganz durchdacht konstruiert Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bedienung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber leicht verständlich erklärt. Aber ich gebe dem Standmixer deshalb nur drei Sterne, weil er nicht richtig zu reinigen ist. Für die so wichtige Hygiene bei Lebensmitteln kann man definitiv nur dann sogen, wenn ein Mixer auseinander zu nehmen ist. Die Mixfunktion ist hervorragend und die Automatikprogramme sinnvoll und völlig ausreichend, wenn man die Probleme beim Reinigen in Kauf nehmen will. Leider geht der Standmixer wieder zurück.

von einer Kundin aus Fraenkisch-Crumbach 28.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Herbst ist Kürbissuppenzeit! Gestern... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Herbst ist Kürbissuppenzeit! Gestern kam das Gerät und ich habe sofort die Suppenfunktion ausprobiert. Perfektes Ergebnis. Was mir besonders gefällt: Möchte ich eine Suppe, drücke ich den Suppenknopf; möchte ich eine Soße, drücke ich den Soßenknopf... alles andere macht das Gerät selbst. Keine komplizierte Zeiteinstellung und dergleichen.

von Christine S. aus Haar 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?