Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SPLASH OF COLOR Schlupfbluse

1/4
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SPLASH OF COLOR
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V9Q0VPP2

Eine Bluse ist ein modisches Allroundtalent und ein MUSS in jedem Kleiderschrank. 

Unsere Viskose Bluse ist bequem geschnitten und fällt locker durch den Gummizug im Bund. 
Sie lässt sich sehr gut zu einer Jeans aber auch zu einen Stoffhose kombinieren. Wer mag, mit Punkten, Herzen oder ganz klassisch Uni.
Diese Bluse lässt sich krempeln und fixieren, so dass sie zu jeder Jahreszeit passt. An kälteren Tagen gern mit einer kuscheligen Strickjacke.

Details

Größe40
Materialzusammensetzung100% Viskose
PflegehinweiseMaschinenwäsche bei 30°C, Schonwaschgang, nicht Trockner geeignet
Farbenavy

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Achtung Herzen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse fällt schön. Fällt aber eher kleiner aus. Leider konnte ich bei der Bestellung nicht erkennen dass es sich um Herzen handelt weiße Herzen auf dunkelblau. Punkte hätte ich gerne gehabt. Aber wer kleine Herzen mag ist hier genau richtig :-)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto