Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spetebo Dekostern Weihnachtsstern 3D aus Papier weiß - 15 cm / klein, 1 St., Weihnachts Deko Hänger mit goldenem Glitzer - Advent Winter Dekoration

1/1
Maße (Durchmesser): Ø 15 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
6,95 €
Oder 0,63 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Special-trends
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S055J0AKP2
  • weihnachtlicher Deko Stern aus Papier mit 3D Effekt
  • goldene Glitzer-Partikel sorgen für einen festlichen Look
  • mit goldener Kordel zum Aufhängen
  • verziert mit einer Holzperle am Aufhänger
  • ideal zum Schmücken von Fenstern und Deko-Gestellen

Weihnachtsstern 3D aus Papier in weiß - 15 cm / klein - Weihnachts Deko Hänger mit goldenem Glitzer

Deko 3D Papier Stern zum Hängen ca. 15 cm Durchmesser - in weiß mit goldenem Glitter verziert


Artikeldaten:
Die Größe beträgt ca. 15 cm x 1,5 cm (Durchmesser x Tiefe)

Material: Papier / Holz
Farbe: weiß / gold
weihnachtlicher Deko Stern aus Papier mit 3D Effekt
goldene Glitzer-Partikel sorgen für einen festlichen Look
mit goldener Kordel zum Aufhängen
verziert mit einer Holzperle am Aufhänger
ideal zum Schmücken von Fenstern und Deko-Gestellen


Lieferumfang:

  • 1x Weihnachtsstern 3D aus Papier in weiß - 15 cm / klein

Details

Farbe
Farbeweiß
Material
MaterialPapier
Produktdetails
Lieferumfang1x Papier 3D Weihnachtsstern zum Hängen
Maßangaben
Durchmesser15 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Spitzenleistung in der Servicewüste Deutschlan

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich sollte an dieser Stelle eine Bewertung des Artikels stehen, doch die absolute Fehlleistung des Marktplatzhändlers verhindert dies zu meinem ausdrücklichen Bedauern. Dieser hat sage und schreibe elf Tage benötigt von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware bei mir. Davon hat DPD allein acht Tage gebraucht für den Transport. Also zu Ostern brauche ich natürlich keinen Weihnachtsstern mehr! Das kommt davon, wenn man den bekanntlich schlechtesten Paketdienst Deutschlands mit dem Versand beauftragt. Zwar habe ich den Händler wiederholt schriftlich kontaktiert, doch außer standardisierte Allgemeinplätze kam nichts von ihm. Auf mich wirkte das alles ausgesprochen dilettantisch und unprofessionell. Alles sehr schade!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto