Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Speidel Set: Unterhemd

1/4
Farbe: taupe
Größe: 40
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
25,00 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z7J09NQSLP2
  • Feinripp
Ärmelloses Blazershirt von Speidel mit Stehkragen. Ohne störende Seitennähte. Feinripp.

Details

Maßangaben
Größe40
Farbe
Farbetaupe
Material
Materialzusammensetzung48% Baumwolle, 48% Modal, 4% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 40 °C
Produktdetails Oberteil
BügelOhne Bügel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(296)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

In allen Kriterien sehr empfehlenswert! :-)

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, das Material ist sehr angenehm, kein Schwitz-Polyester. Es ist weich und hautfreundlich. Habe es auch schon mehrfach in der Waschmaschine bei 30 Grad mit Flüssig-Colorwaschmittel gewaschen (natürlich niemals in den Trockner aufgrund des Elasthan-Anteils!), es ist immer noch wie neu. Da ist nichts eingelaufen und nichts ausgeleiert. Man sollte das Shirt allerdings auch nicht bei 60 oder 90 Grad in der Waschmaschine quälen, dann ist klar, dass es das nicht aushält, wie alle modernen Textilien. Die Ärmelausschnitte sind weit genug, so dass nichts kneift. Der Kragen ist auch genau richtig, nicht zu groß, nicht zu klein, und ist immer noch nicht ausgeleiert und paßt mir ganz wunderbar, so wie das ganze Shirt, in meiner regulären aktuellen Konfektionsgröße, und ich bin 1,73 m groß. Die Länge ist in Ordnung. Wenn es ein bißchen preisgünstiger wäre, würde ich es mir gleich in mehreren Farben kaufen. Bislang habe ich es in Schwarz und bin absolut zufrieden damit. 5 Bewertungssterne.

Klasse Shirt!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Verarbeitung gut. Außen glatt gewebt, innen leicht angeraut. Angenehm weich auf der Haut. Das Shirt könnte etwas länger geschnitten sein, da es ja ein Unterziehshirt ist. Rutscht so manches Mal aus einer Hüfthoch geschnitten Jeans heraus. In Schwarz ist es Blickdicht, jemand Erfahrung wie es sich mit den helleren Farben verhält? Super unter einem Blazer, einer Strickjacke/Cardigan, im Sommer solo zur Shorts usw. Sehr zu empfehlen!

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau was ich gesucht habe. Trage es zum unterziehen unter meinem Arbeitskittel (in der Pflege), suchte auch ,,Armfreiheit , und trägt sich toll.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto