Speidel Set: Unterhemd

In allen Kriterien sehr empfehlenswert! :-)

Bin sehr zufrieden, das Material ist sehr angenehm, kein Schwitz-Polyester. Es ist weich und hautfreundlich. Habe es auch schon mehrfach in der Waschmaschine bei 30 Grad mit Flüssig-Colorwaschmittel gewaschen (natürlich niemals in den Trockner aufgrund des Elasthan-Anteils!), es ist immer noch wie neu. Da ist nichts eingelaufen und nichts ausgeleiert. Man sollte das Shirt allerdings auch nicht bei 60 oder 90 Grad in der Waschmaschine quälen, dann ist klar, dass es das nicht aushält, wie alle modernen Textilien. Die Ärmelausschnitte sind weit genug, so dass nichts kneift. Der Kragen ist auch genau richtig, nicht zu groß, nicht zu klein, und ist immer noch nicht ausgeleiert und paßt mir ganz wunderbar, so wie das ganze Shirt, in meiner regulären aktuellen Konfektionsgröße, und ich bin 1,73 m groß. Die Länge ist in Ordnung. Wenn es ein bißchen preisgünstiger wäre, würde ich es mir gleich in mehreren Farben kaufen. Bislang habe ich es in Schwarz und bin absolut zufrieden damit. 5 Bewertungssterne.

Klasse Shirt!

Qualität und Verarbeitung gut. Außen glatt gewebt, innen leicht angeraut. Angenehm weich auf der Haut. Das Shirt könnte etwas länger geschnitten sein, da es ja ein Unterziehshirt ist. Rutscht so manches Mal aus einer Hüfthoch geschnitten Jeans heraus. In Schwarz ist es Blickdicht, jemand Erfahrung wie es sich mit den helleren Farben verhält? Super unter einem Blazer, einer Strickjacke/Cardigan, im Sommer solo zur Shorts usw. Sehr zu empfehlen!

Prima Shirt

Das Blazershirt von Speidel habe ich in schwarz und weiß. Ich habe es in Unterhemdgröße gewählt, und es passt prima. Den einfachen Stehkragen finde ich sehr angenehm, ist also kein doppelt geklappter Halswürger. Endlich kann ich auch im Winter größer ausgeschnittene Pullis, Shirts und Blusen tragen ohne zu frieren.

Das Material ist weich und sehr angenehm. Auch nach der Wäsche behält es diese Eigenschaften und das Shirt ist formstabil. Der Stehkragen liegt nicht zu dicht an, der Armausschnitt ist ausreichend groß. Kleiner Kritikpunkt: Das Shirt könnte etwas länger sein. Bei einer Größe von 1,60m ist es hüftlang.

Vielfältig zu benutzen.

Ich habe mit diesen Blazershirt gleich in 3 Farben bestellt und bin begeistert: Man kann ihn oft tragen: unter einem Blaser,einem Pullover ,einer Bluse oder einem T-Shirt mit Ausschnitt.Der kleine Stehkragen sitzt sehr gut,ich hoffe,daß es nach mehreren Wäschen so bleibt.

Tolles Shirt

Schöner Stoff, fühlt sich toll an auf der Haut. Ich habe das Shirt behalten. Für mich hätte es ein paar Zentimeter länger sein können, da ich meist alles in der Hose trage und es dann bei Bewegungen schnell raus rutscht. Getragen habe ich es aber noch nicht.

sehr gut

Dieses Shirt ist wirklich eine gute Erfindung. Tragbar unter Oberteilen, die zu weit ausgeschnitten. Er wirkt sehr edel. Habe es für meine Frau eine Nr. größer bestellt, damit es am Rücken nicht raus rutscht. Sehr gute Qualität.

Sehr schönes Shirt zu drunter ziehen!!

Ich ziehe sie meistens unter Blusen, sehen toll aus! Gute Qualität habe gleich zwei bestellt!! Preis Leistung super, gute Passform!! Nur die Farbe fällt nicht so Quitschig aus. Ist mehr dunkles Himmbeer!!

Genau was ich gesucht habe. Trage es zum unterziehen unter meinem Arbeitskittel (in der Pflege), suchte auch ,,Armfreiheit , und trägt sich toll.

In jeder Farbe eins davon.

Top für drunter. Eine Streicheleinheit für die Haut. Größe entspricht denr Angabe. Davon kann man mehrere Farben haben. Qualität waschen trocknen tragen.

Sieht so schön aus!

Leider nur auf der Abbildung und Anprobe. Nach kurzer Zeit gerät das schöne Teil aus der Form, vorallem der tolle Kragen leiert total aus.

SUPER Shirt!!!

Prima Qualität, Passform ,würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen. Ist auch super als Unterhemd geeignet *****

Tolles Material, sehr edel.

Habe es in eine Nr. kleiner bestellt, sonst steht der Rollkragen ab, das sieht dann nicht schöm aus. Fällt am Hals etwas größer aus.

Schönes Shirt, angenehm zu tragen.

Sehr bequem, da stretchig und weich. Trage es unter Strickpullis oder Langarmshirts und habe immer einen angenehm warmen Nacken.

Das Unterziehhemd liegt eng an, bei großen Größen nicht geeignet, aber trotzdem gute Qualität, sieht edel aus.

Schöner Kombiartikel

Schönes Material, aber eine Nummer größer wäre besser, liegt eng an. Aber ich ziehe das Shirt unter Pullis und Blusen an.

Ideal

Passt prima, werde das Shirt als Unterhemdersatz verwenden. Das Material fühlt sich gut an und ist auf der Haut sehr angenehm.

Praktisches Kleidungsstück

Ein schöner, weicher ärmelloser Rolli. Für mich mit 1.78cm leider zu kurz geschnitten.

Würde ich immer wieder kaufen

Super Teil, eignet sich auch gut als Hemd im Winter zu Pullover mit Ausschnitt. Tolles Material, trägt sich sehr gut

Geht leider zurück!

Das Shirt ist für meine Größe (1,70 m) leider etwas kurz und der Rolli liegt auch nicht an! Schade!

Ging leider zurück!

Es fällt für eine 42 eher klein und zu kurz aus. Sollte man besser ne Nummer größer bestellen.

Elegantes Blazershirt

Tolle Passform, fällt normal aus. Liegt am Hals schön an, aber auch nicht zu straff, wer da empfindlich ist.

Unterziehshiert

Dieses Unterziehshiert hat zu shr ausgeschnittene Ärmel und der Kragen für mich zu weit.

Angenehmes Material

Größe passt, sehr angenehmes Material, wie auf dem Foto. sitz am Hals auch sehr schön nicht ausgeleiert.

Sehr schöner Artikel.

Das Shirt sitzt gut. Ist angenehm zu tragen und gut verarbeitet.

Super Basicshirt

Trägt sich ganz angenehm auf der Haut und ist absolut pflegeleicht. Ein Wohlfühlshirt für jede Gel6

Perfekter Sitz

Dieses Shirt sitzt wie eine zweite Haut - tolles Material - den ersten Waschgang perfekt überstanden. Super !

Sehr gute und angenehme Qualität, sehr gute Passform. Macht richtig Spaß beim Tragen. Sehr zu empfehlen.

es gefällt mir gut. Die Größe passt gut. Ich gebe mein geld einfach dafür. Ich empfehle ihn weiter

ein toller artikel der spass macht

habe lange nach solch ein top gesucht und bin bei Otto fündig geworden, passt gut zum drunter ziehen