Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Speidel Bügelloser BH

1/2
Farbe: weiß
Größe: 85
Körbchengröße: Cup E
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,00 €
Oder 2,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K7J047TECP2
  • Cup B, C, D, E
  • Bis Größe 110
Soft-BH ohne Bügel von Speidel. 2-geteilte Cups mit Spitze und Blende am Dekolleté. Gefütterte Komfort-Träger.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup E
Maßangaben
Größe85
Farbe
Farbeweiß
Material
Materialzusammensetzung33% Baumwolle, 31% Polyester, 27% Polyamid, 9% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 30 °C
Optik/Stil
OptikSpitze, Stickerei
Körbchen / Cup
BügelOhne Bügel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(202)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

nur kleine Mängel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH passt ausgezeichnet, Umfang und Körbchengröße sind genau umgesetzt. Eigentlich hätte ich den BH gerne behalten, nur 2 Punkte habe ich dagegen: 1. innen im Vorderteil ist der BH mit etwas kratzigen dünnen Bändchen an den Nähten unterlegt, könnte sein, dass die das Pieksen beginnen, wenn man schwitzt. Und 2. sind die Träger zwar schön breit und gepolstert, aber leider kaum dehnbar. Wenn man den Arm hebt, dann hebt sich also die ganze BH-Seite mit hoch, das wird vermutlich auf Dauer etwas unbequem werden. Daher leider zurück, schade, er hätte mir supergut gefallen und gepasst. Macht übrigens keinen spitzen Busen (wie auf dem Foto)

Tolle BHs

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH fanden ich toll. Ich mag generell keine BHs mit Bügel, daher das war etwas genau für mich. Der Stoff war weich, angenehm, selbst der BH sitzt sehr angenehm, locker, nichts drückt. Die Größe passt gut. Ich mag solche BHs, genau mein Ding. Ich würde ihn definitiv nochmal kaufen! Ein super Teil

Schöner BH

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber leider muss ich ihn zurück senden,da bei mir die Körbchengröße nicht so richtig sitzt.Vom Material ist es ein schöner BH aber der obere teil schlägt bei mir Falten,was schade ist bei Anderen passt er vieleicht besser.I
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto