Speidel Bügelloser BH

nur kleine Mängel

Der BH passt ausgezeichnet, Umfang und Körbchengröße sind genau umgesetzt. Eigentlich hätte ich den BH gerne behalten, nur 2 Punkte habe ich dagegen: 1. innen im Vorderteil ist der BH mit etwas kratzigen dünnen Bändchen an den Nähten unterlegt, könnte sein, dass die das Pieksen beginnen, wenn man schwitzt. Und 2. sind die Träger zwar schön breit und gepolstert, aber leider kaum dehnbar. Wenn man den Arm hebt, dann hebt sich also die ganze BH-Seite mit hoch, das wird vermutlich auf Dauer etwas unbequem werden. Daher leider zurück, schade, er hätte mir supergut gefallen und gepasst. Macht übrigens keinen spitzen Busen (wie auf dem Foto)

Sehr schöner BH

Ich bin begeistert. Dieser BH passt sehr gut und macht noch dazu einen schönen Busen. Ich habe schon sehr viele BH`s anprobiert, aber die meisten haben ein Problem. Entweder der Umfang passt nicht, die Brust hängt trotz richtiger Körbchengröße oben raus oder sie sehen unter der Kleidung aus, als ob man gar keinen an hat. Dieser BH ist eine glatte Kaufempfehlung für Frauen mit etwas mehr.

Super BH aber Umfang fällt klein aus

Der Bh selbst stützt sehr gut, macht eine schöne Form, Träger sind gut gepolstert, leider stimmt der Umfang nicht. Trage zwischen 75 und 80. Hier musste ich 80 auf die letzte Stufe stellen und selbst da war er sehr eng. Würde ihn eine Nummer größer im Umfang nehmen. Habe ihn zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt.

Tolle BHs

Der BH fanden ich toll. Ich mag generell keine BHs mit Bügel, daher das war etwas genau für mich. Der Stoff war weich, angenehm, selbst der BH sitzt sehr angenehm, locker, nichts drückt. Die Größe passt gut. Ich mag solche BHs, genau mein Ding. Ich würde ihn definitiv nochmal kaufen! Ein super Teil

Schöner BH

Aber leider muss ich ihn zurück senden,da bei mir die Körbchengröße nicht so richtig sitzt.Vom Material ist es ein schöner BH aber der obere teil schlägt bei mir Falten,was schade ist bei Anderen passt er vieleicht besser.I

BH, der hält, was er verspricht

Ich habe endlich einen BH gefunden, wo die Träger mal nicht rutschen. Das ist sonst oft das Problem. Passform sehr schön, das konnte man an der Abbildung sehen, denn genauso wie auf dem Foto ist der BH. Danke dafür!

Bügelloser BH von Speidel

Dieser BH von Speidel sitzt hervorragend. Ich habe vorher viele andere Modelle probiert. Passten alle nicht. Er hat eine gute Passform und die breiten Träger sind sehr bequem. Könnte ihnen wärmstens weiter empfehlen.

geht so

Die Sachen von Speidel sind an sich immer gut. Dieser BH allerdings erreicht die gewohnte Qualität nicht ganz. Das Material und die Verarbeitung sind gut, die Passform in meiner Größe leider nicht - zu groß.

Für Retro-Fans evtl. o.k.!?!

Habe mich von den guten Bewertungen leiten lassen. Meine Oma hatte schickere BH's zu lebzeiten an. Für Retro-Fans ist der STOFF vielleicht okay. Ich fand ihn schrecklich und omahaft! Ging sofort zurück

Super BH

Nachdem ich viele BH der gehobenen Preisklasse bestellt und wieder zurück geschickt habe, bin ich nun fündig geworden. Nichts zwickt und die Passform ist sehr gut. Davon kaufe ich mir mehrere Farben.

Schöner BH

Der BH sieht gut aus. Ist auch gut verarbeitet. Leider stimmt die Größe überhaupt nicht. Der Umfang ist viel zu eng bemässen. Es müste eine Nummer größer bestellt werde Dieser Artikel ging zurück.

Gefällt meiner Frau

Dieser BH war ein guter Griff. Er sitzt perfekt,drückt nicht und schnürt auch nicht ein. Ein sehr gutes Tragegefühl,ich denke den wird meine Frau auch noch nachkaufen und ihren Freundinnen empfehlen.

Sitzt gut, kratzt etwas

Dank des Schnitts sitzt der BH wirklich gut und bequem. Bei sehr empfindlicher Haut fängt er leider nach längerem Tragen etwas zu kratzen an (an Kanten und Nähten), aber es geht noch.

Gut Preise Gut BH

Der BH ist super gerade bei grossen Größen. Er hat eine gute Passform. Und ist sehr bequem beim tragen da er diese breiten Träger hat. Ich würd Ihn jederzeit wieder bestellen.

toller BH

BH ist super gerade bei grossen Größen., hat eine gute Passform, ist sehr bequem beim tragen da er diese breiten Träger hat. Ich würd Ihn jederzeit wieder bestellen.

Preis Leistungsverhältnis Top

Sehr bequem!!!

Der BH passt sehr gut. Es drückt nirgendwo und die Körbchen sitzen auch perfekt. Sehr gut verarbeitet und für den Preis kann man nichts besseres erwarten.

Habe zurück geschickt

Hat mir nicht gefallen. Material hat zwar nicht gekratzt aber irgendwie hatte ich das Gefühl das mir alles juckt.

Leider nicht gepasst

Maße waren soweit in Ordnung , aber anscheinend muss man" kugeliger" gebaut sein , um reinzulassen . Die obere Hälfte der Cups warf Falten ! Ging leider zurück.

Bequemer BH

Der BH hat breite Träger , die das einschneiden vermeiden . Gute und schöne Körbchen . Passform sehr gut .Der Rückenverschluss mit drei Haken ist angenehm .

schönes Design

Schön anzusehen, aber schlecht empfinden auf (meiner) Haut; hab mich mit dem schönen Teil den ganzen Abend herumgequält und ihn dann ausgezogen. Daher retour

Gute Passform

Ich habe den BH für meine Mama bestellt und sie ist seh zufrieden. Er sitzt sehr gut und hat eine gute Passform

tolles Teil

genau mein BH, ich habe jetzt mehrer von den gleichen Teilen, passt und sitzt perfekt und was mir wichtig ist, ich spüre wenig davon.

Sportlicher BH

Sehr schöner BH. Angenehm zu tragen und es zwickt nichts. Sehr schöne Verarbeitung und gute Paßform. Größenangabe korrekt.

sehr schön

der bh ist super bequem leicht angenehm schneidet nicht ein, vor allem für kräftigere damen gut geeignet

tolle Passform

ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel !!!!! sehr gute Passform...! Sehr gute Qualität und super Verarbeitung.

Sitzt sehr gut. Schöne weiches Material. ...

Sitzt sehr gut. Schöne weiches Material. Ein BH derberhaupt nicht drückt. Körben auch der gute Passform.

Ein tolles Teil

Bin ich sehr zufrieden mit dem BH,der Sitzt wie gegossen ein tolles Artikel,kann ich nur weiter empfehlen.

Dieser Artikel ist nicht für mich.

Der Bh ist größer als gedacht, daher habe ich diese zurück gesandt. Qualität ist bestens.

Guter Kauf

Schnelle Lieferung. Passform ist super und auch das Material ist angenehm zu tragen.