Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Speidel Bügelloser BH

1/2
Farbe: weiß
Größe: 90
Körbchengröße: Cup E
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,00 €
Oder 2,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J7J0Z8TECP2
  • Cup B, C, D, E
  • Bis Größe 115
  • Besonders trageangenehm
  • Cup B, C, D
Extra leichter Komfort-BH ohne Bügel von Speidel. Mit gemoldeten, 2-lagigen Cups. Wunderbar weiches Unterbrustband. Auf der Schulter breiter werdende Träger.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup E
Maßangaben
Größe90
Farbe
Farbeweiß
Material
Materialzusammensetzung87% Polyamid, 13% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
BügelOhne Bügel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(515)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sitzt gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH sitzt gut. Er kneift weder an den Seiten noch drücken die Träger auf der Schulter. Auch sitzt der Busen fest, d.h. man hat keine wackelnde Brüste beim Gehen.

Artikel sehr gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer BH! Grösse stimmt. Bestelle ich wieder

ein neuer Versuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mag keine Kleidung "direkt aus dem Laden" auf der Haut. Also erfolgte die "Anprobe" des BH`s über einem dünnen Shirt unter dem noch mein BH war. Zwar habe ich Unterbrustweite 100, doch trotz der Kleidung darunter und der Einstellung des neuen BH`s in der engsten Möglichkeit, saß er zu locker. (Der BH hat übrigens einen 3-Haken-Verschluss, und ist entsprechend breit. Schnürt somit sicher nirgends ein, und passt zu den breiteren Trägern.) Ich habe die "Anprobe" also abgebrochen, und kann zum generellen Sitz sowie der Körbchengröße nichts sagen. Aber der Stoff ist sehr angenehm, die Verarbeitung gut und deshalb hoffe ich doch noch auf Erfolg :-), habe ihn mir gerade noch einmal kleiner bestellt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto