Speidel Bügelloser BH

Tolle Farbe

Ich habe den BH von Speidel bereits in weiß und schwarz. Da das meine Lieblings BHs sind, habe ich ihn nun in der Farbe Blau bestellt. Die Farbe ist toll, nur die Verarbeitung ist etwas anders. Er macht nicht so einen schönen Busen wie bei denen in Schwarz und Weiß. Durch die Körbchen bekommt er ein etwas spitzes Aussehen. Das ist sehr schade. Bei den anderen Farben gibt es nichts zu meckern.

Schade, passt mir leider nicht -

Habe den BH bestellt, weil ich von -Speidel- immer gute Qualität bekommen habe; auch hier alles okay, breite Träger und vom Bild her mein Style. Trotz meiner Größe, war der Unterbrustumfang zu eng und seitlich an den Körbchen wiederum zu locker. Ansonsten ein schöner BH und angenehm auf der Haut. Schade, leider Retoure gesandt.

Ein guter Artikel ja, aber ....

Dieser BH ist gut, ja aber nur bei eigener Messung. Die Tabellenmessung ist nicht kompatibel. Meine Daten ergaben einen BH in Übergröße. Die Unterweite passte sehr gut, die Körbchen waren ein Übermaß lt. der Tabellenmessung. Schade, denn das Material war für den Sommer sehr gut. Leider Fehlkauf

Genau richtig für zu Hause

Dieser BH ist von der Form, die er der Brust gibt, super geeignet. Er ist nicht zu spüren, absolut bequem und macht trotzdem keine platte Brust. Nicht unbedingt optimal fürs Büro, aber für zu Hause perfekt. Die Farbe ist eben hautfarben - nicht wirklich schön, aber man kann ja auch schwarz nehmen

super bequem & günstig

Ich habe mir den BH schon in allen angebotenen Farben gekauft weil er einfach super bequem ist und perfekt sitzt. Nichts drückt oder schneidet ein, der Busen passt komplett in den Cup. Er ist zwar nicht unbedingt chic aber muss es ja auch nicht immer sein. Ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Sieht auf der Abbildung besser aus....

BH hat mir nicht gefallen. Ich habe extra einen soften BH bestellt, da ich mal keine Bügel haben wollte, aber die Körbchen haben überhaupt nicht gut ausgesehen. Material allerdings fühlte sich gut an, Träger sind weich und breit, aber habe ihn trotzdem zurück geschickt.

Hier stimmt gar nichts ...

Die Abbildung verspricht mehr als sie halten kann. Leider ist der BH selbst ein echter Reinfall. Obwohl der Unterbrustumfang passte, waren die Körbchen nur unförmige Lappen und zudem riedengroß, obwohl meine Größe. Hier passte gar nichts ... kann sein, dass man eine kleinere Köbchengröße als die eigene wählen muss, doch wer soll das wissen? Die BHs (hatte zwei Farben bestellt) gehen wieder zurück, und ich bin ärgerlich!

Gute Tragequalität

Ich habe mehrere BH zur Auswahl bestellt. Dieser BH in schwarz und weiß hat von allen den besten Tragekomfort. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Mehrere Wäschen haben die Qualität und den Tragekomfort nicht gemindert.

Angenehm zu tragen, nichts zwickt und kneift

Sehr angenehm zu tragen, die Cubs bestehen aus einem doppelten Stoff, wenn die Cubs nicht ganz ausgefüllt werden werfen sie häßliche Falten. Ich nutze ihn als SportBH , erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Sitzt gut

Der BH sitzt gut. Er kneift weder an den Seiten noch drücken die Träger auf der Schulter. Auch sitzt der Busen fest, d.h. man hat keine wackelnde Brüste beim Gehen.

weich und bequem

sehr angenehmes Material, elastisch, schmiegt sich gut an. Größe fällt normal aus. Träger sind etwas knapp, für jemand mit hohen Schultern, oder jemand der es gerne etwas lockerer trägt zu kurz.

Bh

Endlich mal ein BH. der gut sitzt , habe jetzt ihn mir in 3 Farben bestellt. Allerdings ist er etwas schlicht, exotische Dessous sehen anders aus.Aber es zeichnet sich nichts ab.

Ich habe immer dieselbe BH Größe aber bei ...

Ich habe immer dieselbe BH Größe aber bei diesem Modell passte gar nichts. Viel zu weit und im Rücken rutschte das Ganze nach oben. Hatte ich mir anhand der Bewertungen doch etwas mehr versprochen.

Superbequem,

Endlich einen BH gefunden in dem man sich wohl fühlt. Stützt sicher ohne zu drücken. Der Stoff ist angenehm und auch nach mehrmaligen waschen wie neu.

toller BH

sehr schöner , angenehm zu trgaender BH. Leider war er doch zu klein für meine Schwiegermtter, aber gleich eine Nummer größer bestellt.

sehr angenehm

da ich zwischen 2 Weiten schwanke habe ich beide bestellt. Der Größere ist viel zu groß. Material ist super weich und SEHR angenehm zu tragen.

sehr guter Artikel

Dieser BH von Speidel kann ich empfehlen, er ist leicht, ohne bügel, weich und angenehm zu tragen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

Super bequem

Das besondere daran ist - keine Naht vorhanden, somit keine Druckstellen - durch die breiten Träger kein einschneiden. Angenehm zu tragen.

Großer BH

Mir hat der ganze BH nicht gefallen. Die Form war mir zu groß. Mehr was für großen Büßen, dann gibt er bestimmt Halt auch ohne Bügel.

BH Bügellos

Der ist sehr bequem angenehm auf der haut und wenn man ihn trägt merkt man ihn so gut wie gar nicht,und der halt ist perfekt

guter Sitz

Kann keine Bügel BHs tragen und brauchte was für drunter unter weissen shirts..dafür perfekt, guter sitz nichts pikts und juckt

Geht gar nicht!!

Beim Auspacken übler chemischer Geruch. Sitzt überhaupt nicht, vollkommen unförmig. Geht schnellstens zurück.

toller Artikel

Dieser BH ist mega bequem, vorallem die Träger sind super weich und angenehm zu tragen! Würde ich immer wieder kaufen

Ein toller BH

Ein toller BH, aber leider viel das Körbchen zu klein aus. Musste es daher zurück senden.

soft BH

ich kann diesen BH nur weiterempfehlen , er sitzt sehr gut die Träger sind weich auch die Farbe finde ich perfekt

Wie vorgestellt - guter Artikel

Ist form- und passgenau, sehr angenehm zu tragen und stützt ausreichend ohne zu quetschen oder zu drücken

Sehr enttäuscht!

Material zu weich und in meiner Größe viel zu groß. Cup C war wie Cup D. Keine hiesige deutsche Größe!

Fällt klein aus

Habe mich in diesem BH überhaupt nicht wohl gefühlt, viel zu eng und das Material war auch nicht so toll.

gute Unterwäsche

Der Soft-BH sitzt gut, hat keine störenden Nähte und die Träger sind angenehm breit

Gut sitzender BH

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Er trägt sich sehr angenehm auf der Haut.