Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Speidel Bügelloser BH (2-tlg)

1/6
Farbe: schwarz
Größe: 90
Körbchengröße: Cup E
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,00 €
Oder 3,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J7J0XSZ1TP2
  • Cup B, C, D, E
  • Bis Größe 105
  • Baumwoll-Qualität
Soft-BH ohne Bügel von Speidel. 2-geteilte Cups: Obercups mit Spitze, Untercups mit Stütze. Gepolsterte Träger. Verstellbares Rückenteil.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup E
Maßangaben
Größe90
Farbe
Farbeschwarz
Material
Materialzusammensetzung95% Baumwolle, 5% Polyamid
PflegehinweiseSchonwäsche bis 30 °C
Optik/Stil
OptikSpitze
Körbchen / Cup
BügelOhne Bügel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(140)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

zu eng

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe mir diesen DP BH bestellt für zu Hause. Sieht sehr gut aus. Habe diesen Artikel bekommen und er fällt sehr klein und eng aus. Leider ging er wieder zurück.

Toller BH

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bh fällt leider sehr groß aus. Ich habe normalerweise ein b Körbchen, doch dieser BH ist größer. Fällt aus wie eine c. Das Material ist angenehm zu tragen.

Artikel zurück

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zurück, weil die Träger zuwenig verstellbar waren(einfach zu kurz). Die Größe 90 und Cup D passte , da gibt es keine Beanstandung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto