Speidel Bügelloser BH (2-tlg)

Top BH

Dieser BH ist einfach nur TOP !!! Die Paßform ist super ( passt genau ) und der Tragecomfort durch die breiteren Träger ist einfach nur sehr sehr angenehm . Das Preis - Leistungsverhältnis für die Zwei BH ´s ist einfach unschlagbar . Werde sie immer wieder bestellen .

neeee......

die brüste schielen spitz jeweils nach rechts und links. erinnert mich an ein camelion das die augen in verschiedene richtungen dreht. kann sein das ich ein sogenantes montags stück bekommen habe. nein .

zu eng

ich habe mir diesen DP BH bestellt für zu Hause. Sieht sehr gut aus. Habe diesen Artikel bekommen und er fällt sehr klein und eng aus. Leider ging er wieder zurück.

Leider geht zurück

Bei dem BH ist der Ausschnitt zu tief, daher gibt es keine gute Busenhaltung. Der elastische Streifen für den Umfang rollt sich zusammen und schneidet in den Rücken rein.

Toller BH

Der Bh fällt leider sehr groß aus. Ich habe normalerweise ein b Körbchen, doch dieser BH ist größer. Fällt aus wie eine c. Das Material ist angenehm zu tragen.

Angenehmer BH

Sehr angenehm auf der Haut, da Baumwollanteil 95%, gute Qualität, Preis angmessen für 2 Stck. Leider war die Größe nicht richtig, bestelle sie mir nochmal.

angenehm auf der Haut !!

Diese BH`s habe ich für meine Mutter gekauft !! Sie ist sehr zufrieden, angenehm auf der Haut zu Tragen, nichts stört oder kratzt irgendwo !!!

Artikel zurück

Leider zurück, weil die Träger zuwenig verstellbar waren(einfach zu kurz). Die Größe 90 und Cup D passte , da gibt es keine Beanstandung.

2x bestellt - fällt verschieden aus!

Da der BH sehr gut passte, hat meine Mitbestellerin ihn gleich ein weiteres Mal bestellt. Da schon die Verpackung anders war, habe ich sie gebeten, zu probieren - und tatsächlich, dieses Mal fällt er anders aus, so dass die zweite Lieferung zurück geht. Sehr merkwürdig, dass ein Artikel - anscheinend von verschiedenen Herstellern (?) nicht gleich ausfällt. Das Material und der Schnitt sollte doch identisch sein.

schöne BHs

wirklich schöne BHs, für den Preis da kann man wirklich nichts sagen, die haben auch eine gute Passform kann ich nur empfehlen.

kratziges Gefühl, kein guter Halt, beim ...

kratziges Gefühl, kein guter Halt, beim Ausprobieren ständig die Unterkante zurecht gezogen, da sie sich hochrollte, daher retour

kratziges Gefühl, kein guter Halt, beim ...

Günstiger Doppelpack

Die Soft-BH`s von Speidel haben eine sehr gute Passform und sind angenehm zu tragen aufgrund der breiten Schulterträger.

Nicht gefallen

Material ist relativ dick, die Körbchen fallen zu groß aus. Darum gingen diese BH‘s zurück. Hatte sie in Auswahl bestellt.

Schöner BH

Schöner BH, nur toll sitzen tut er nicht. Vielleicht hab ich ihn mit in der Cup Größe zu groß bestellt?

War nicht ganz meine Passform.

Dieser BH passte mir nicht 100%ig.Nach der ersten Wäsche schmiegte er sich von allein an.Sehr gut.

Baumwolle erscheint sehr schnell grau

Das Materialm ist zum täglichen Tragen ungeeignet. Wäsche läst das Material zu schnell ergrauen-

BH mit toller form

Der BH Ist sehr gut bequem und ich würde den weiter empfehlen gerade auch bei großer oberweite

Sehr guter BH

Schöner BH, der auch ohne Bügel sehr gut stützt. Farbech und der Preis ist günstig.

passt sehr gut ,angenehmes Material und sieht gut aus , bin sehr zufrieden mit diesen Artikel

Artikel ging zurück

Qualität würde ich sagen gut, Passform schlecht, ging zurück, kann ich nicht empfehlen.

Artikel ging leider retour

Qualität gut, Paßform schlecht ging leider retour, kann ich leider nicht weiter empfehlen

Schnelle Lieferung guter Preis

Schlechte Verarbeitung. Ware entsprach nicht den Erwartungen. Ware ging zurück.

Artikel war toll

Leider war die Passform nicht richtig ,aber die Qualität war sehr gut .Schade

sehr gut zu tragen

Perfekter Sitz und sehr angenehmes Material. Kann man sehr gut weiterempfehlen.

der bh hat einen einwanfreien sitz und...

der bh hat einen einwanfreien sitz und material angenehm auf der haut tragekomfor 1a

Es gibt bessere

Größe zwar passend aber leider liegt er nicht gut an. Habe mehr erwartet

Tolle Qualität

Tolle Qualität, einwandfreier Sitz zum fairen Preis. Guter Tragekomfort.

Sehr gute Qualität

Angenehme Passform und super weiches Material. Qualität zum kleineren Preis

Habe den Artikel nicht gekauft

Habe den Artikel nicht gekauft weil er in der groesse zu gross ausgefallen ist