Speedo Badeanzug, in uni

* * * * o (20)
%
€ 37,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4547233536
  • Sportlicher Style
  • Ringerrücken
  • 100% chlorbeständig
  • Hoher Tragekomfort, schnelltrocknend
  • Farbe schwarz fällt eine Größe kleiner aus
Sportiv und dynamisch präsentiert sich der Badeanzug von Speedo. Die klassische Passform mit Rundhalsausschnitt, breiteren Trägern und Ringerrücken gibt dem Einteiler einen perfekten Tragekomfort, der sportliche Schwimmaktivitäten zum Badespaß werden lässt. Toller Hingucker: das kontrastierende Markenlogo vorn! Für Profisportler oder Freizeitschwimmer – der Badeanzug von Speedo ist der beste Partner für alle Herausforderungen!

Details

Maßangaben
Größe36
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeblue
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Art Rückenteil
Art RückenteilRingerrücken
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 53% Polyester, 47% Polybutyleneterephthalat. Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Kein Spaß für Frau mit Busen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Badeanzug entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen. Aufgrund der Bewertungen habe ich den Badeanzug größer bestellt, was jedoch auch nicht ausreichte.
Ich wollte einen schnelltrocknenden,dünnen Badeanzug, ohne Shapeeffekt um schnell zwischen Sauna und Bad wechseln zu können.
Laut Artikelbeschreibung sollte mich
ein sportiv und dynamischer Badeanzug der klassischen Passform mit breiten Trägern, dem perfekten Tragekomfort, der sportliche Aktivitäten zum Badespaß werden lassen soll, bekleiden.

Erfreulicherweise in schwarz ohne riesigem Logo.

Meine Erfahrung

Die Brust wird unschön platt gedrückt und ist Frauen mit etwas größer Oberweite nicht zu empfehlen (habe D) die Schnittführung mehr als unvorteilhaft.Das Material fühlt sich für mich auch seltsam an, irgendwie sperrig. Besitze Shapeware die wesentlich angenehmer ist.

Im nassen Zustand wird es beim ausziehen sportlich, dynamisch im Bereich Fluchen für Expertinnen.
Laut Speedo ist diese Badeanzug der beste Partner für alle Herausforderungen.

Ich wollte einfach wissen wie der Badeanzug in der Praxis ist, darum habe ich ihn nicht zurück geschickt und ausprobiert.
Lehrgeld bezahlt, um eine Erfahrung reicher, Repertoire der Flüche drastisch erweitert.
Ein Punkt, weil er zumindest schwarz ist

von einer Kundin aus Durmersheim 19.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schlechter Schnitt, minderwertiger Stoff

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich war ziemlich enttäuscht, da ich Speedo eigentlich seit vielen Jahren als zuverlässige Marke für Schwimmartikel schätzte. Dieser Badeanzug ist insgesamt zu viel klein geschnitten für die angegebene Größe. Normalerweise trage ich Bademode in Gr. 38. Hier hatte ich extra eine Größe mehr bestellt und das war noch bei weitem zu klein. Dazu kommt, dass der Stoff nicht die gewöhnliche feste und zu gleich elastische Qualität aufweist. Beim Anprobieren hatte ich Sorge, dass er reißen könnte. Das Material ist dünn und wirkt billig.

von einer Kundin aus Ingenried 21.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: black, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schlicht und sportlich

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Endlich mal ein Badeanzug, der nicht vor Verzierungen und Mustern strotzt. Er ist schön in seiner Schlichtheit und passt perfekt. Fällt etwas kleiner aus, daher habe ich eine Nummer größer bestellt.

von einer Kundin aus Germersheim 13.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: black, Körbchengröße: Normalgrößen, Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto