Shopping
%
z Vollbild
Sony In-Ear Kopfhörer mit integrierte Fernbedienung »MDR-EX110AP« in rot

Sony In-Ear Kopfhörer mit integrierte Fernbedienung »MDR-EX110AP«

* * * * / (3) anzeigen

  • Headsetfunktion dank integriertem Mikrofon
  • 9-mm-Neodym-Treiber für dynamischen Sound
  • 5 - 24.000 Hz Frequenzbereich
  • Y-Kabel, 1,2 m Länge
  • Komfortable, festsitzende Silikon-Ohrhörer



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony In-Ear Kopfhörer mit integrierte Fernbedienung »MDR-EX110AP«

Artikel-Nr. 875719P
In-Ear Stereokopfhörer

Der Kopfhörer MDR-EX110AP von Sony bietet einen kräftigen, bassgetriebenen Stereoklang mit großer Klarheit und Dynamik. Der MDR-EX110AP ist besonders für mobile Abspielgeräte wie Smartphones und MP3-Player geeignet, kann aber auch an anderen Geräten mit einem 3,5-mm-Audioausgang genutzt werden.

Ton
  • Frequenzgang: 5 Hz - 24.000 Hz
  • Impedanz: 16 Ohm
  • Empfindlichkeiten (dB / mW): 103 dB / mW
  • Treiber: 9-mm-Dynamik
  • PET Membran
Design / Konstruktion
  • InEar
  • Kabellänge: 1,2 m
  • Geschlossen
Kompatibilität
  • Sony / Apple / BLACKBERRY / HTC / Huawei / Nokia / Samsung
  • Nähere Informationen finden Sie auf der Herstellerseite
Lieferumfang
  • 1 x MDR-EX110AP
  • 1 x Verstellvorrichtung für Kopfhörerkabel
Produktdaten
  • Gewicht: ca. 3 g
  • Kabellänge: ca. 1,2 m

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * o o Nicht perfekt aber gut!

Der Sound ist gut. Satte Bässe. 3 oder 4 verschiedene ohrstücke sind dabei und da findet sicher jeder seine Größe. Wenn der Schmalz mal sitzt kann man diesen auch problemlos entfernen ohne das die Lautstärke darunter leidet :) Nur was mich stört ist das der klinkenstecker bei meinem Note 4 nicht so einraste wie es sich gehört. Bei anderen Handys würde ich die nochmal ausprobieren aber beim Note 4 nicht.

von einem Kunden aus Essen 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zufrieden

Ich habe die Sony MDR-EX110AP bestellt und bin sehr zufrieden. Das Design (Version rot) ist sehr ansprechend und der Tragecomfort überzeugt. Auch der Sound (Verwendung mit Samsung Galaxy S6) überzeugt! Alles zum fairen Preis... Danke Otto ;-)

von einem Kunden aus Bad Reichenhall 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Sony Qualität

Super Qualität angenehmer tragekomfort.... Sehr empfehlenswert

von einer Kundin aus Oberkochen 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?