Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SONOS Beam Gen.2 Smarte TV Soundbar (WLAN (WiFi), AirPlay 2, Dolby Atmos, Sprachsteuerung)

4 Testurteile anzeigen
%
1/15
Farbe: weiß
lieferbar - in 1-2 Werktagen bei dir
  • 14,99 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 0,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
-15% UVP 549,00 €
465,45 €
Oder 16,37 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9262071961
  • Die Beam bietet nun 3D Sound mit Dolby Atmos
  • Der schnellere Prozessor sorgt für noch eindrucksvolleren Sound mit mehr Tiefe und Klarheit
  • Durch Antippen kannst Du die Wiedergabe starten, anhalten, die Lautstärke regulieren und die Mikrofone stummschalten
  • Die neue Front aus Polycarbonat mit präzisen Perforierungen sorgt für beeindruckenden Sound
  • Die Einrichtung wird mit nur zwei Kabeln und den neuen NFC-Funktionen zum Kinderspiel

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardWLAN (WiFi)
Wi-Fi-Standardac
b
g
n
NetzwerkfunktionalitätAirPlay 2
Airplay (Apple)
Sonos App
Musik-StreamingDeezer
Pandora
Spotify
SprachsteuerungAlexa
Google Assistant
Allgemein
Farbeweiß
Anschlüsse
Anzahl Digital-Audio-Eingänge optisch1
Typ LAN-AnschlussRJ-45-Ethernet
Anzahl LAN-Anschlüsse1
Stromversorgung
Frequenz minimal50 Hz
Frequenz maximal60 Hz
Allgemein
Funktionen LautsprecherApp-Steuerung
Mikrofon-Stummschaltung
Sprachsteuerung
Touch - Bedienung
Anschlüsse
Anzahl HDMI-Anschlüsse1
Audio- und Videowiedergabe
KlangeffekteDolby Atmos
Dolby Digital
Dolby Digital Pulse
Dolby True HD
Anschlüsse
HDMI-ArtenHDMI Audio Rückkanal (ARC)
HDMI-eARC (enhanced Audio Return Channel)
Maße & Gewicht
Breite65,1 cm
Höhe10 cm
Tiefe6,9 cm
Gewicht2,8 kg

Wichtige Informationen:

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(108)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (94)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toller Klang

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange überlegt ob ich bei einem AV Receiver und meinen 5.1 Teufel Boxen bleibe. Heute bin ich froh es nicht gemacht zu haben. Die Sonos Beam 2. Gen. ist schon etwas besonderes. Ich habe allerdings noch 2 Sonos One für den Back Surround. Das wollte ich nach über 15 Jahren 5.1 nicht missen. Aber dieses System übertrifft alles. Musik und Film, ob Prime, Netflix oder Sat TV...alles hat einen sauberen und satten Klang und steht einem 5.1 System nichts nach. Für mich klingt es sogar noch besser. Trueplay mischt alles sauber ab. Freunde haben bei Filmen auch schon zur Seite geschaut, weil sie dachten da würden auch Boxen stehen. Bässe und Höhen lassen sich nachjustieren. Nur zu empfehlen. Mein Wohnzimmer ist ca. 26 qm. Mit Trueplay habe ich allerdings nur die Höhrposition ausgesteuert, den Bereich wo wir TV gucken und das klingt super. Dolby Atmos oder HD in Form von Musik über die Beam ist auch ein Geschenk. Unschlagbar. Allerdings noch besser und intensiver mit 2 Sonos One im Rücken.

Integration mit früheren SONOS Gens geht nicht

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte die Beam gerne behalten, aber leider ist die Verbindung nicht mit früheren Sonos Generationen möglich. Das hat mir auch der SONSO Kundendienst bestätigt, nachdem eine Konfiguration in unser System nicht geklappt hat. Da ich nicht bereit bin, meine bestehenden 5 SONOS Systeme zu tauschen/upzugraden, endet hier meine Sonos (Liebes)Beziehung

Bass ist nicht zufriedenstellend

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner klarer Sound aber es gibt nicht viel Bass. Diesen kann man per App auch nicht wirklich zufriedenstellend einstellen. Also wenn du klaren Sound und dir Bass wichtig ist, ist das nicht das richtige. An meinen Telefunken Fernseher ist das Audio Kabel leider auch immer rausgefallen, da kein ausreichender Platz zwischen Wandhalterung und Fernseher ist. Das Kabel ist sehr klobig und hält eben nicht richtig. Laut & Leise seitlich funktioniert am Handy in der Benutzung anderer Apps nicht. Zum Vergleich meiner Yamaha Soundbar, kann die SONOS nicht mithalten, deswegen hab ich sie zurück geschickt.
Fand die Bedienung mit der App zwecks dem Laut / Leise auch etwas lästig.
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

AUDIO TEST
"ausgezeichnet"
Testurteil von AUDIO TEST vom 17.12.2021, Ausgabe 01/2022, Seite 30-35: "ausgezeichnet"

Die Sonos Beam (Gen. 2) erzielt im Vergleich des Magazins „Audio Test“ mit zwei weiteren Soundbars das Gesamtergebnis „ausgezeichnet (91 %)“. Die „hochwertige Musikwiedergabe“ bietet einen „transparenten und sehr dreidimensionalen“ Sound mit kräftigem Bass. Die „gute“ Ausstattung beinhaltet u. a. Multi-Room und die Einmessung per iPhone oder iPad. Außerdem ist das kompakte Gerät dank Sprachassistentin leicht zu bedienen. Insgesamt erreicht es im Test Platz zwei und liefert ein „ausgezeichnetes (9/10)“ Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Das Gerät ist umfangreich ausgestattet
  • Der starke Klang ist ausgewogen mit viel Basskraft
  • Die Bedienung ist einfach
  • Preis/Leistung ist „ausgezeichnet (9/10)“
connect home
"sehr gut"
Testurteil von connect home vom 07.01.2022, Ausgabe 2/2022, Seite 72-73: "sehr gut"

Die Sonos Beam Gen. 2 erzielt im Einzeltest des Magazins „connect“ das Gesamtergebnis „SEHR GUT“. Das Allroundsystem ist „kompakt“ und hat ein „sehr schickes Design“. Der kräftige Sound erzeugt gute Räumlichkeit. Außerdem ist das Gerät dank Alexa und Google Assistant leicht zu bedienen und multiroom-fähig. Aus Sicht der Tester ist es „ein zeitgemäßes Allroundsystem der Extraklasse“.

  • Das Gerät unterstützt Sonos-Multiroom
  • Der „gute, raumfüllende“ Klang überzeugt
  • Die Bedienung ist einfach
  • Die kompakte Bauweise und das tolle Design gefallen
CHIP
"befriedigend"
Testurteil von CHIP vom 04.11.2022, Ausgabe 12/2022, Seite 54-55: "befriedigend"

Die Sonos Beam (Gen 2) erzielt im Vergleichstest des Magazins „Chip“ mit 22 weiteren Soundbars das Gesamtergebnis „befriedigend (3,0)“. Die Soundwiedergabe ist solide. Zwar könnte die Handhabung laut Testbericht etwas besser sein. Allerdings bietet die „befriedigende“ Ausstattung u. a. LAN, WLAN, Dolby Digital und Atmos sowie Airplay und Spotify Connect. Insgesamt gehört das Modell zum hinteren Bereich des Testspektrums.

  • Das Gerät ist „befriedigend“ ausgestattet
  • Der Klang ist solide
  • Das Gerät könnte laut Testbericht etwas besser zu handhaben sein
test (Stiftung Warentest)
"befriedigend"
Testurteil von test (Stiftung Warentest) vom 20.10.2022, Ausgabe 11/2022, Seite 42-47: "befriedigend"

Die Sonos Beam (Gen 2) erzielt im Vergleichstest des Magazins „test“ der „Stiftung Warentest“ mit fünf weiteren einteiligen Soundbars bis 500 Euro das Gesamtergebnis „BEFRIEDIGEND (2,9)“. Die Soundwiedergabe ist solide. Das Gerät ist leicht zu bedienen. Außerdem verbraucht es wenig Strom. Die Soundbar erreicht das zweitbeste Gesamtergebnis des Testspektrums.

  • Der Stromverbrauch ist gering
  • Der Ton ist solide
  • Die „gute“ Bedienung überzeugt
Θ Mein Konto