Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sonia Originelli Fäustlinge Fausthandschuh Schaf Lammfell Fäustlinge Leder Handschuhe Struktur des Fells kann abweichen, Farben können abweichen

1/4
Farbe: dunkelbraun
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
26,90 €
Oder 2,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sonia Originelli
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X240M27RAP2
  • Kleine Glücklichmacher mit Liebe gefertigt
  • Direktversand aus Hamburg vom kleinen Familienbetrieb
  • Taggleiche Bearbeitung und 24/7 Kundenservice
  • ca.10cm Breite L = ca.25
  • 5cm Länge
Fausthandschuh für Damen und Herren Die Fütterung kann in Form und Farbe abweichen

Details

GrößeM
MaterialzusammensetzungEcht Leder, Schaffell bzw. Lammfell
MaterialhinweisEcht Leder, Schaffell bzw. Lammfell
PflegehinweiseBeschmutzungen sanft abbürsten
Material FutterLammfell
Farbedunkelbraun
Stilsportlich
Besondere MerkmaleStruktur des Fells kann abweichen, Farben können abweichen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(10)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schöne Handschuhe, aber nicht die vom Foto

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach solchen Handschuhen hatte ich gesucht. Sie passen gut (habe mich an den angegebenen Maßen orientiert), halten warm und sind bequem. Sie scheinen wirklich aus Echtleder und echtem Lammfell zu sein. Aber ein großer Kritikpunkt ist die Abweichung vom Artikelbild! Das Innenfell ist nicht hellbraun und lang, sondern eben wirklich wie Lammfell (weiß, kräuselig). Mich stört das überhaupt nicht, weil ich ursprünglich nach solchen Handschuhen gesucht hatte und ohnehin skeptisch war bzgl. des Pelzes. Aber wer eher Pelz wie abgebildet erwartet, wird enttäuscht sein. Ein artikelgeträues Foto wäre in Zukunft wirklich wünschenswert. Ansonsten bin ich aber froh und dankbar für die schönen Handschuhe!

Lederhandschuh Lammfell

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lammfell Handschuh halten schön warm, vor allem wenn man im Winter mit dem Fahrrad unterwegs ist. Man bekommt keine kalten Fingerspitzen mehr. Nach langer Suche hab ich sie nun wieder.

Etwas Gutes für den Winter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Handschuh sitzt gut und hält die Hände schön warm.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto