Sonia Originelli Fäustlinge Fausthandschuh Schaf Lammfell Fäustlinge Leder Handschuhe Struktur des Fells kann abweichen, Farben können abweichen

Schöne Handschuhe, aber nicht die vom Foto

Nach solchen Handschuhen hatte ich gesucht. Sie passen gut (habe mich an den angegebenen Maßen orientiert), halten warm und sind bequem. Sie scheinen wirklich aus Echtleder und echtem Lammfell zu sein. Aber ein großer Kritikpunkt ist die Abweichung vom Artikelbild! Das Innenfell ist nicht hellbraun und lang, sondern eben wirklich wie Lammfell (weiß, kräuselig). Mich stört das überhaupt nicht, weil ich ursprünglich nach solchen Handschuhen gesucht hatte und ohnehin skeptisch war bzgl. des Pelzes. Aber wer eher Pelz wie abgebildet erwartet, wird enttäuscht sein. Ein artikelgeträues Foto wäre in Zukunft wirklich wünschenswert. Ansonsten bin ich aber froh und dankbar für die schönen Handschuhe!

Lederhandschuh Lammfell

Diese Lammfell Handschuh halten schön warm, vor allem wenn man im Winter mit dem Fahrrad unterwegs ist. Man bekommt keine kalten Fingerspitzen mehr. Nach langer Suche hab ich sie nun wieder.

Kratzig

Schade, schöner Schnitt und gute Farbe. Das Innenmaterial ist allerdings sehr kratzig, obwohl ich Wolle eigentlich gerne trage.

Etwas Gutes für den Winter

Der Handschuh sitzt gut und hält die Hände schön warm.

Guter Kauf

Schönes Material, sieht gut aus und hält warm.

Geben keine 5 Minuten warm bei 5 Grad Plus

Geben keine 5 Minuten warm bei 5 Grad Plus beim Fahrradfahren. Da ich das nach 1 x benutzen merkte, wollte ich sie nicht mehr zurückschicken, denn sie wären ja nicht mehr verkaufbar gewesen und das Tier wäre umsonst gestorben. Also nutze ich sie eben trotzdem und habe „gefrorene“ Finger. Das war nicht der Sinn der Sache. Auch bekommt man schwarze Hände. Man stelle sich vor, man geht einkaufen und zieht die Handschuhe aus und will Gemüse kaufen. Das ist ja in keiner Weise praktikabel. Absolut keine Kaufempfehlung!

Handbündchen zu eng.

Echt schöner Fäustling, fühlt sich richtig kuschelig warm an; - aber das Bündchen bei Gr. L für das Handgelenk meines Mannes viel zu eng. Die normal breite Hand ging gar nicht rein. Schade. Trotzdem nochmals Versuch mit Größe XL. Meine schmale Frauenhand passte.

Schöne Handschuhe

Die Handschuhe gefallen mir sehr gut Die Größe M passt und die Lieferung ging schnell. Allerdings ist das Fell innen anders als auf dem Foto, aber das stört mich nicht

Ist ok

Ist qualitativ ok und bequem. Ich empfehle die Handschuhe weiter.