Socken, s.Oliver (7 Paar) in braun + camel + beige + anthrazit + jeans meliert + 2x schwarz
VOLLBILD

Socken, s.Oliver (7 Paar)

* * * * / (1167)
  • Praktisch verpackt- 7 Socken in der Dose
  • Freizeit- & Businesssocken für Sie und Ihn
  • In hochwertiger Markenqualität
  • Mit eingestricktem farbigem s.Oliver Logo unterm Fuß

Verfügbarkeiten

Socken, s.Oliver (7 Paar)

Freizeit- und Businesssocke in hochwertiger und pflegeleichter Markenqualität. Der hohe Baumwollanteil garantiert einen angenehmen Tragekomfort, die gute Elastizität sichert eine optimale Passform: perfekt für den täglichen Gebrauch. Die feine, weiche Baumwollmischung ist anschmiegsam, hautfreundlich und atmungsaktiv, erhält auch bei längerem Tragen ein angenehmes Fußklima und das komfortable Tragegefühl. Durch die verstärkte Ferse und Spitze ist die Haltbarkeit bei häufigem Tragen verbessert, das gleichmäßige Maschenbild überzeugt auch nach vielen Wäschen. Modisches Accessoire: das eingestrickte Markenlogo unter der Sohle. Die Allrounder sind in aktuellen Farben oder auch in klassischem Schwarz erhältlich. Tolles Extra: Sie erhalten Ihre Socken praktisch verpackt in der Socken-Box – ideal auch zum Verschenken! Details:. Basicsocke für sie und ihn. hochwertige, hautsympathische Materialkomposition. Drei-Faser-Qualität. dauerhafte Farbbrillanz. Perfekter Sitz dank Stretch. 81% Baumwolle, 18% Polyamid, 1% Elasthan. Hinweis: Die Socken der Artikel-Nr. 583094 werden in der Pappbox geliefert, Preisvorteil € 4,-

Artikel-Nr. 371034W

16,99

€ 2,43 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 371034W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Socken, s.Oliver (7 Paar)

  • Die besten Socken, die ich jemals hatte!!! (von einem/r Kunden/in): Habe die farblich sortierten Socken (2xbeige, braun, grau, blau, 2 x schwarz) und bin bei allen Farben von der Qualität begeistert, obwohl sie sich minimal in der Beschaffenheit zu unterscheiden scheinen. Für alle gilt: sie schneiden nicht am Bein ein - der Stoff ist von dickerer, warmer, auch für den Winter geeigneter Qualität - sie laufen nicht ein, obwohl ich sie im Trockner bei niedriger Temperatur trockne (steht nicht drauf, dass sie Trocknergeignet sind) - Farben bleiben erhalten - so gut wie kein Pilling - auch nach der x-ten Wäsche noch kuschelig weich. Das pfiffige ist, dass man bei den schwarzen Socken (2 Paar) immer den passenden Socken findet, weil die Farbe des S'oliver Schriftzuges jeweils anders ist (jeweils aber dezent in grau bzw. beige). Werde mir die Socken noch mal bestellen, diesmal 7 x schwarz - und keine anderen mehr tragen!
  • Qualität und Tragegefühl einfach spitze (von einer Kundin aus Mahlberg): Die Socken sind wirklich angenehm zu tragen, wir sind wirklich sehr zufrieden! Vieleicht ein kleiner Tipp für die Hausfrauen-und Hausmänner: Das einzigste was mich etwas stört, da können die Socken nichts dazu :) aber es sind keine Größenbezeichnung an der Sockensohle der Socke, so das man beim zusammenlegen diese gut zuordnen könnte, denn mein Mann und ich haben uns die selben bestellt.....jedoch in verschiedenen Größen *g* jetzt muss man sie eben immer nach der länge nach zuordnen!
  • schön, praktisch und grooooß :) (von einem/r Kunden/in): An den neuen s.Oliver-Socken ist nichts auszusetzen, ich habe sie für die großen Füße meines Freundes bestellt - endlich Socken, die man nicht erst langziehen muss und die nicht sofort Löcher kriegen - toll ist das große Größenangebot. Die Sockenbox war leider von Anfang an kaputt, aber dafür hat man ja ne Schublade. Schön leichter Stoff, nur vielleicht ein zwei Socken mit Muster zur Abwechslung wäre wünschenswert.Tragekomfort ist aber top!