Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SNOCKS Boxershorts Enge Boxershorts Pants Herren Männer Unterhosen (6-St) aus Bio-Baumwolle, ohne kratzenden Zettel

1/8
Farbe: Mix (Rot/Olive/Blau)
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
46,99 €
Oder 4,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Snocks GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y240VFTPKP2
  • Perfekte Passform: Dank elastischem Gummiband passen sich unsere Snocks Boxershorts perfekt an - ganz ohne Zwicken und aufrollende Hosenbeine.
  • Kein kratzender Zettel: Wir haben den kratzenden Zettel einfach durch einen Aufdruck in der Innenseite ersetzt.
  • Nachhaltige Materialien: Unsere Boxershorts sind nicht nur super stylisch und bequem, sie bestehen auch zu 95% aus Bio-Baumwolle.
  • Pflegeleicht: Du kannst die Boxershorts einfach zu deiner Maschinenwäsche dazupacken.
Die SNOCKS Boxershorts (6 Stück) aus Bio-Baumwolle und ohne kratzenden Zettel sind ein Must-Have für den Alltag. Hoher Tragekomfort ist dank elastischem Bund und ohne Aufrollen am Beinsaum garantiert. Neben hochwertiger Qualität überzeugt die SNOCKS Unterwäsche auch durch den erschwinglichen Preis.
Boxershorts mit Logo

Boxershorts mit Logo

Einmal anziehen, nie wieder ausziehen wollen. Diese hochwertigen Boxershorts kombinieren erstklassigen Tragekomfort mit einem modernen Design. Das cleane SNOCKS-Logo verleiht deinem Look das gewisse Etwas und die gute Passform sorgt für einen hervorragenden Sitz. Die weiche Bio-Baumwolle liegt wie eine zweite Haut auf deinem Körper und macht die Boxershorts zum perfekten Alltagsbegleiter.

Weich auf der Haut

Weich auf der Haut

Gefertigt aus einem hochwertigen Materialmix, bieten diese Boxershorts ein unvergleichlich weiches Tragegefühl. Die hautfreundliche Bio-Baumwolle sorgt für ein angenehmes Gefühl den ganzen Tag über.

Eng anliegend

Eng anliegend

Dank des sorgfältig konzipierten Schnitts schmiegen sich diese Boxershorts perfekt an deinen Körper an. Sie bieten eine optimale Passform ohne zu verrutschen und garantieren somit hervorragenden Tragekomfort.

Ideal für den Alltag

Ideal für den Alltag

Der Mix aus weicher Bio-Baumwolle und strapazierfähigem Elasthan macht die Boxershorts gemütlich und strapazierfähig. Du kannst sie in deiner Freizeit, bei der Arbeit oder auch beim Sport tragen.

Kein Einschneiden

Kein Einschneiden

Der weiche Bund liegt sicher auf deiner Hüfte, ohne einzuschneiden. So fühlst du dich rund um die Uhr frei und ungestört.

Perfekter Sitz

Perfekter Sitz

Du kennst bestimmt auch das unangenehme Gefühl, wenn eine Boxershorts nicht so sitzt, wie sie sollte. Den korrigierenden Griff in den Schritt kannst du dir ab jetzt sparen, denn Schnitt und Material sorgen für den perfekten Sitz.

Details

Maßangaben
GrößeM
Farbe
FarbeMix (Rot/Olive/Blau)
Produktdetails
Funktionendruckfreier Komfortbund
ApplikationenLogostickerei
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Passform/Schnitt
Beinformeng anliegend
Beinabschlussabgesteppte Kante
Bundabschlusselastischer Bund
Passformregular fit
Details Schnittformregular fit
Herstellerpassformregular fit
Optik/Stil
OptikLogo
Material
Details Materialelastisch, strapazierfähig
Materialzusammensetzung95% Baumwolle (kbA), 5% Elasthan
MaterialartJersey
Materialhinweisenthält keine nichttextilen Teile tierischen Ursprungs
Materialeigenschaftenelastisch, strapazierfähig
Serie
SerieSNOCKS Boxershorts
Nachhaltigkeit
Kurzlink Lizenznehmer Grüner Knopfhttps://www.gruener-knopf.de/node/228

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(549)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Minderwertige Ware

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Ware in keinster weise das was der Hersteller verspricht. Schon nach kurzer Zeit ist das Material im Schritt so dünn dass es neben der Naht reist. Da nützt es auch nichts wenn der Hersteller 1x Ersatz liefert, dieser Ersatz ging genauso schnell kaputt und damit ist der Fall erledigt. Für den Preis kann man erheblich bessere Qualität und Service erwarten. Und das sogenannte Entgegenkommen mit 20% bei der nächsten Bestellung werde ich mir schenken. Jeder Discounter hat bessere Ware zu einem Bruchteil des Preises. Und leider kann man keine Minussterne vergeben.

Genau so schlecht wie viele andere

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mich nie von Werbung leiten lassen aber dann dachte ich mir einmal komm probierst du es aus Als sie ankamen und ich sie probierte war die pass Form gut. Aber als ich sie das erste mal gewaschen haben und nein wir sind nicht zu dumm Fing es schon an an den Oberschenkel die Gummis sind schon enger geworden und das führt natürlich dazu dass man die geliebten reiß Geräusche hört und sich denkt na klasse wieder Geld weggeworfen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto