SNOCKS Boxershorts Enge Boxershorts Pants Herren Männer Unterhosen (6-St) aus Bio-Baumwolle, ohne kratzenden Zettel

Minderwertige Ware

Leider ist die Ware in keinster weise das was der Hersteller verspricht. Schon nach kurzer Zeit ist das Material im Schritt so dünn dass es neben der Naht reist. Da nützt es auch nichts wenn der Hersteller 1x Ersatz liefert, dieser Ersatz ging genauso schnell kaputt und damit ist der Fall erledigt. Für den Preis kann man erheblich bessere Qualität und Service erwarten. Und das sogenannte Entgegenkommen mit 20% bei der nächsten Bestellung werde ich mir schenken. Jeder Discounter hat bessere Ware zu einem Bruchteil des Preises. Und leider kann man keine Minussterne vergeben.

Genau so schlecht wie viele andere

Ich hab mich nie von Werbung leiten lassen aber dann dachte ich mir einmal komm probierst du es aus Als sie ankamen und ich sie probierte war die pass Form gut. Aber als ich sie das erste mal gewaschen haben und nein wir sind nicht zu dumm Fing es schon an an den Oberschenkel die Gummis sind schon enger geworden und das führt natürlich dazu dass man die geliebten reiß Geräusche hört und sich denkt na klasse wieder Geld weggeworfen

Unfassbar schlechte Qualität

Gemessen an den vollmundigen Versprechungen des Herstellers, ist die Qualität der Unterhosen eine Frechheit. Bereits nach wenigen Tagen Tragezeit (natürlich mit Waschzyklen eingerechnet), bilden sich am üblichen Problembereich von allen Schlüpfern (Ich nenne es mal Flatulenzzone) hier bereits große Löcher. Der Stoff ist dünn und diese Lochbildung passiert bei qualitativ hochwertigen Buxen entweder gar nicht oder nach längerer Zeit. Nun gibt der Verkäufer zwar eine Garantie, aber ich habe keinen Spass dran, jetzt endlos Unterplinten hin und herzuschicken, da bei den Austauschprodukten ähnliche Lebenserwartung vorauszusehen ist. Das wäre nicht sehr ökologisch und würde zur unendlichen Geschichte mutieren. So ziehe kch meine Konsequenz und werde in Zukunft wieder etwas mehr Geld in meine Unterwäsche investieren. War ein Versuch, ging daneben, zack und Pech. Übrigens: Die Passform fand ich jetzt auch ziemlich daneben. Passten bei den bisher angewendeten Hosen verschiedener Hersteller die bestellte Größe wie angegossen, waren die Teile von dieser Firma echt viel zu eng und unbequem. Pfui!

reinschlüpfen/WOHLFÜHLEN

es ist weniger den artikel zu loben als wie das ambiente drum herum.eine liebevoll verpackte sendung vom vertreiber (snocks?) hat mir am meisten imponiert. weiter so und ich bleibe mit sicherheit KUNDE. rolf balbiani

Nähte lösen sich auf

Die Boxershorts findet mein Mann bequem, weich und keine unnötigen Zettel. Leider lösen sich die Nähte auf. Keine gute Verarbeitung.

Keine gute Wahl

Werde ich nie wieder bestellen . Nach kurzer Zeit habe ich Löcher gekriegt. Keine weitere Empfehlung.

Einfaches Design und sehr bequem

Trotz einfachem Design sehr schick,super bequem und Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Passt gut

Größe M für einen schlanken Jungen (1,76m) gekauft,passen ohne zu kneifen.Wurden für gut befunden.

Sehr angenehm

Die Shorts passen sehr gut und sind angenehm zu tragen, werde sehr wahrscheinlich wieder bestellen.

Super gut sitzende Boxershorts

Die Boxershorts sitzen gut und bequem. Angenehmer Stoff und sie werden nett verpackt geliefert.

Tolle Boxershorts

Mein Mann ist zufrieden und freut sich über die Boxershorts, Qualität top und passt perfekt.

Schöne Boxershorts

Die Boxershorts fühlen sich schön an, sind weich. Sie sitzen gut und sind bequem zu tragen.

Gute Alternative zu Schiesser.

Gar nicht so eng, lässt sich auch mit Bauch gut tragen. Gute Qualität. Sehr Empfehlenswert.

Für meinen Mann bestellt. Er findet sie bequem und sitzen gut Preis-/Leistung sehr gut.

Super sitz

Der Artikel hat einen super Sitz und ist sehr gut verarbeitet. Kann man nur empfehlen.

Super bequem, kein Kratzen, kein Jucken. ...

Super bequem, kein Kratzen, kein Jucken. Mein Sohn würde sie jederzeit wieder kaufen.

Es gibt wirklich keine besseren!

Passform! Größe und Qualität! Ich bin begeistert! Ich bin echt begeistert! Mega!!!

Schick

Gut sitzende Boxershorts, alles im allem zufrieden! Super Preis Leistungsverhältnis!

Auf den ersten Blick haben sie eine super Qualität. Auch nach der ersten Wäsche...

Sehr bequem !!!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, ich finde es sehr bequem . Gern wieder !

Super tolle Boxershorts

Tolle Qualität sehr angenehm zu tragen. Werden wir auf jeden Fall wieder bestellen

Sind sehr angenehm zu tragen und keine ...

Sind sehr angenehm zu tragen und keine nervigen Zettel Versand alles gut geklappt

Sehr dünn und die Nähte gehen auf. Keine ...

Sehr dünn und die Nähte gehen auf. Keine gute Passform

sehr gute Artikel

Artikel passen sehr gut und haben ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

Super Passform

Super geschnitten und bequem, top 👍🏻kann ich nur empfehlen

Top Qualität

war von der Qualität wirklich überrascht, sehr gute Trageeigenschaften.

Angenehm

Mein Mann ist begeistert, passen sehr gut. Musste ich nochmal bestellen.

Tolle Boxershorts für Jungen

Diese Boxershorts sind perfekt werde sie wieder kaufen für meinen Sohn

Fällt viel zu klein aus und das Material ist ...

Fällt viel zu klein aus und das Material ist auch sehr dünn

So schnell kaputt.

No comment. .