Shopping
%
z Vollbild
Smoby Wellenrutsche Funny, 210 cm Rutschlänge

Smoby Wellenrutsche Funny, 210 cm Rutschlänge

* * * * / (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Smoby Wellenrutsche Funny, 210 cm Rutschlänge

Artikel-Nr. B9S5Y2P

  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren.
Die Funny Wellenrutsche: Rutschspaß auch an heißen Sommertagen!
Die wellenförmige Rutsche besticht nicht nur durch ihr farbenfrohes Design und ihre 200 cm Rutschlänge, sie hat auch noch ein ganz besonderes Extra: sie verfügt über einen Wasseranschluss für einen Gartenschlauch und verwandelt sich so im Handumdrehen in eine Wasserrutsche (kein Gardena-Anschluss). Damit ist doppelter Spielspaß garantiert!

Der breite Rutschauslauf sorgt für weiche Landungen. Die Leiter ist mit dem Geländer, dem breiten Standfuß und den Anti-Rutsch-Treppenstufen besonders sicher und stabil. Die Rutsche kann kinderleicht zu ihrer Gesamtgröße (Gesamtlänge: 223 cm, Höhe: 115 cm, Breite: 87 cm) montiert werden. Zum praktischen Verstauen lässt sie sich genauso schnell und einfach demontieren.
Die Rutsche überzeugt nicht zuletzt durch den UV-stabilen Kunststoff, der besonders widerstandsfähig gegen Wettereinflüsse und Ausbleichung ist.

Details:
Produktmaße (LxBxH): 224 x 87,5 x 115 cm.
Abstand von Boden zu Querstrebe: ca. 53,5 cm.


Warnhinweise:
ACHTUNG

Nur für den Hausgebrauch.
Die maximale Tragkraft beträgt 50kg.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * * Sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne grosse Rutsche für unseren Roudy. Er findet sie super toll und rutscht gerne auf Ihr. Der Zusammenbau ist kinderleicht. Da der Fuß doch sehr breit ist, sollte man sich überlegen wo man sie einsetzen möchte, um sie dann an Ort und Stelle endmontieren. Ist aber ein sehr stabiles und robustes Produkt, das bei uns draußen seinen Platz hat.

von einem Kunden aus Herdorf 30.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o rundum ok

Im Großen und Ganzen gut, finde sie aber dann noch teuer für die Größe. Ansonsten gibt es nix zu meckern. Kam auch sehr schnell bei uns an

von einer Kundin aus Boehl-Iggelheim 29.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?