Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Skechers Sneaker

1/5
Farbe: Violett
Größe: 41
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
58,47 €
Oder 5,34 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuh Gress
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0MA60SLP2
  • Sneaker Med
Mit dem Skechers Glide-Step Sport New Hype kannst du deine Spaziergänge mit bequemem Tragekomfort genießen. Dieser Stretch Fit® Slip-On verfügt über ein Obermaterial aus Mesh und Synthetik mit dekorativen Schnürsenkeln und eine gepolsterte Skechers Air-Cooled Memory Foam® Komfort-Einlegesohle.

Merkmale
Die geometrische Glide Step® Zwischensohle bietet ein natürliches Abrollverhalten bei jedem Schritt
Gepolsterte Skechers Air-Cooled Memory Foam® Komfort-Einlegesohle
Schlupfdesign aus Stretch Fit® für sockenähnlichen Komfort
Zu 100 % aus veganen Materialien

Details
Geschnürter Slip-On mit Obermaterial aus Mesh und Synthetik
Flexible Traktionslaufsohle
Waschmaschinenfest
Absatzhöhe: 3 cm
Skechers®-Logodetail

Details

Größe41
ObermaterialTextil
InnenmaterialTextil
Stilsportlich
VerschlussSchnürverschluss
LaufsohlenmaterialSynthetik

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss viel auf der Arbeit laufen und auch stehen. Darf nur komplett schwarze Schuhe tragen. Hab mit skechers echt gute Erfahrungen gemacht. Diese wurden mir von einer Kollegin empfohlen. Ich sie bestellt, und ebenfalls für sehr gut befunden. Man läuft echt stundenlang bequem darin. Kann sie nur weiterempfehlen. Von der Größe haben sie gepasst wie immer.

Viel zu groß und Farbe passt nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher haben mir alle Sketchers in meiner Größe gepasst. Diese fallen viel zu groß aus. Hier sollte mindestens eine Nummer kleiner bestellt werden. Die Farbe auf dem Foto ist nicht wirklich mit dem Original identisch. Auch die Optik ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Die Schuhe sehen etwas 0815 aus. Alles in allem, bin ich das erste mal von Sketchers enttäuscht.

Unprofessional verpackt/ Schuhe waren getragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Paket war nicht professionell verpackt. Der Artikel war bereits getragen, der rechte Schuh war deutlich weiter als der linke. Keine weiteren Details z.b. Rechnung oder Lieferschein im Paket
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto