Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIOUX Mathias Schnürschuh

1/7
Größe: 42,5(8,5)
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
139,95 €
Oder 12,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sioux Online GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R3P0WIP2
  • Wechselfußbett
  • Luftpolstersohle
  • Anatomic-Einlegesohle
  • Supersoftes Hirschleder
Bequemer Herren-Schnürer aus supersoftem Hirschleder mit herausnehmbarer, anatomisch geformter Einlegesohle, Lederfutter und leichter Luftpolstersohle.

Details

Größe42,5(8,5)
Absatzhöhe2 cm
Farbeschwarz
ObermaterialLeder
InnenmaterialTextil
Stilcasual
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLeder
LaufsohlenmaterialPolyurethan (PU)
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

SUper Schuh mit sehr weichem Hirschleder

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hat eine hervorragende Qualität. Das Leder ist sehr weich, die Verarbeitung perfekt. Bisher habe ich mühsam in Geschäften nach meiner Schuhgröße 48 suchen müssen. Hier gibt es ein recht gutes Sortiment mit guten Marken. Die Preise sind angemessen.

SIOUX

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Schuh bereits und habe erneut zugegriffen. Für mich ein absolut perfekter Schuh für die Arbeit. Sitz toll, sieht gut aus und ich kann wunderbar, auch längere Strecken mit ihm laufen.

Das ist Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dafür kann man den Preis zahlen. Der Schuh sieht in Natura moderner und eleganter aus. Leicht, weich, herausnehmbare Innensohle, größengerecht. Man konnte sofort damit loslaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto