simplehuman Geschirrständer »kompaktes Abtropfgestell«

%
€ 39,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4944630699
  • Sie spülen, ich trockne ab
  • Strapazierfähiger, Extra Schwerer Fuß
  • 360 Grad schwenkbare Aussguss
  • Integrierte Griffe
  • einfach zu reinigen
Das kompakte simplehuman-Abtropfgestell ist klein genug, dass es in die meisten Standard Spülbecken passt und Platz auf der Arbeitsfläche freihält, verfügt aber dennoch über ausreichende Kapazität für große Teller. Für den Einsatz auf der Arbeitsfläche ist es mit einem schwenkbaren Ausguss ausgestattet, der sich in alle Richtungen dreht, damit das Wasser direkt in das Spülbecken fließt.

Details

Höhe17.20 cm
Breite37.10 cm
Tiefe32.80 cm
Gewicht1500.00 g
Farbegrau

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Plastik nach einem Monat zerbröselt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss dringend von diesem Artikel abraten. Eigentlich für Optik und Funktionalität 5 Sterne. Aber bereits nach einem Monat ist der Abflussarm schlicht abgefallen. An der zentralen Arretierung hat sich offenbar immer wieder Wasser gesammelt und der Plastikring, der den Arm an der Schraube hält, ist durch die Feuchtigkeit schlicht zerbröselt. Damit ist die Abtropfschale fast unbrauchbar geworden. An der empflindlichsten Stelle wurde hier am Material gespart. Ich darf jetzt schauen, ob ich mein Geld wieder kriege.

von einem Kunden aus Freiburg 05.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Absolut überbezahlt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Abtropfgestell ist ein absolutes Ärgernis. Das Rost ist zu klen ür die Halterung des Ständers und fällt permanent durch. Es kostet nicht nur Zeit, dieses wieder einzuhaken, sondern es besteht auch die Gefahr, dass Porzellan dadurch zu Bruch geht. 40 € für dieses Teil ist daher definitiv zu viel, es handelt sich hierbei um Billigware.

von einem Kunden aus Strassenhaus 04.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Gerät

Ein wunderbarer und formschöner Geschirrkorb. Sieht gut aus und ist sehr praktisch.

von Frank L. aus Neu Wulmstorf 01.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?