Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIMANDRA Pumphose Happening für Herren - bequeme Fischerhose (1-tlg) für Herren - bequeme Fischerhose für Fitness, Sport & Freizeit

1/2
Farbe: Rot
Größe: M
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
26,90 €
Oder 2,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SIMANDRA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S031W022ORYP2
  • FIGURUMSPIELEND UND BEQUEM: Unsere Hose "Happening" ist eine klassische, gestreifte, gerade geschnittene Schlupfhose aus 100% Baumwolle. Vielen auch bekannt als "Fischerhose".
  • VIELE PRAKTISCHE TASCHEN UND INTERESSANTE DETAILS: Der elastische Bund der Taille und das eingezogene Bindeband sorgen für den perfekten Sitz der Hose.
  • 2 Einschubtaschen, 1 Gesäßtasche und 2 seitliche Cargotaschen die sich mit einem Holzknopf verschließen lassen, ermöglichen es, kleinere Dinge sicher zu verstauen.
  • Vielen auch bekannt als "Fischerhose". Durch ihren legeren Schnitt sorgt Sie für absolute Bewegungsfreiheit und macht sie zu einem geeigneten Begleiter zu zahlreichen Anlässen.
  • UNISEX UND VIELFÄLTIG EINSETZTBAR: Für Damen und Herren gleichermaßen gut tragbar; perfekt für Freizeit und Festival, Sport und Yoga aber ebenso zum Relaxen Daheim. Multitalent!
Simandra Fischerhose "Happening" für Herren

Produktinformation

Unsere Freizeithose Happening ist eine bequeme Schlupfhose für Sport, Fitness und Freizeit. Mit dem klassischen Schnitt und dem Rundumdehnbund ist die Hose der Klassiker unter den Freizeithosen. Das in den Taillenbund eingearbeitete Bindeband mit pfiffigen Paspeln an seinem Ende sorgt zusätzlich für die individuelle Weitenregulierung.

Unsere Schlupfhose "Happening" ist eine traditionelle indische Fischerhose aus einem leichten, gestreiften Baumwollstoff. Die dezenten andersfarbigen Streifen sind ganzflächig vorhanden und strecken optisch das Bein seines Trägers. Rechts und links in Höhe der Oberschenkel befindet sind jeweils eine Tasche, die mit zwei Holzknöpfen geschlossen werden kann. Zudem befindet sich am gesäß eine weitere Tasche, die offen ist.

Produktdetails

  • bequeme Hose aus 100% Baumwolle
  • gerader Schnitt
  • Gummibund mit Bindeband in Taille
  • mehrere Farben & Größen erhältlich
  • faire Mode aus Nepal

Hinweis

Die Schlupfhose wurde in Nepal in Handarbeit hergestellt, was sie zu einem besonderen und einzigartigen Kleidungsstück macht, denn jedes Produkt ist ein handgenähtes Unikat. Leichte Abweichungen in Form, Größe und Muster sind deshalb kein Mangel, sondern ein Beweis dafür, dass es sich um echte Handarbeit handelt.

Einzigartig & fair

Unser Sortiment, welches wir für Sie nach unseren eigenen Vorstellungen designen und fertigen lassen, reicht von marokkanischen Henna- & Leder-Lampen über Keramik und Holzbildhauerei aus Bali bis hin zu handgenähter Kleidung aus Nepal. Für unsere Produkte bevorzugen wir kleine Betriebe, die wir fair bezahlen, damit diese ihren Angestellten gute Löhne zahlen und angemessene Arbeitsbedingungen schaffen können.

Größe:Taillenumfang (gedehnt)einfache Bundweite (ungedehnt)               Gesamtlänge
Sca. 80 cmca. 32 cmca. 96 cm
Mca. 86 cmca. 35 cmca. 99 cm
Lca. 92 cmca. 37 cmca. 103 cm
XLca. 100 cmca. 39 cmca. 105 cm
XXLca. 106 cmca. 41 cmca. 107 cm

Details

GrößeM
GrößensystemEU-Größen
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungBaumwolle
MaterialartBaumwolle
Materialeigenschaftenpflegeleicht
PflegehinweiseBeim ersten Waschen Handwäsche empfohlen., Danach 30 Grad Maschinenwäsche, pflegeleicht
Optikgestreift
Stilcasual
FarbeRot
Anzahl Taschen5 St.
Bundabschlusselastischer Bund mit Bindeband
Bundabschlussdetailsmit Tunnelzug
Beinabschlussgerader Abschluss
Beinformgerade
Beinabschlussdetailskrempelbar
Passformnormal
ApplikationenMarkenlabel
TaschenCargotaschen, Einschubtaschen, Gesäßtasche
VerschlussGummizug mit Bindeband
Verschlussdetailsvorn
Besondere Merkmalefür Herren - bequeme Fischerhose für Fitness, Sport & Freizeit
Kompressionkeine

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Achtung überteuert!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Artikel absolut empfehlen, exellent verarbeitet, superleicht und absolut angenehm zu tragen ABER der Artikel selbst wird im Orginal-Shop (simandra) nicht nur um bis zu 25% billiger angeboten auch die Versandkosten ,die hier zusätzlich berechnet werden (5,90), sind dort um fast die Hälfte niedriger. Habe ich leider erst nach meiner Bestellung rausgefunden.

Tolle bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist sehr bequem. Ich habe sie in Größe S bestellt. Die Host passt perfekt.

Schöner Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr hochwertig verarbeitet und sehr leicht. Die Farbe ist deutlich dunkler als auf dem Bild, was mir sogar besser gefällt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto