Shopping
%
Silva homeline Edelstahl-Einzelkochplatte EKS 3121
z Vollbild

Silva homeline Edelstahl-Einzelkochplatte EKS 3121

* * * * / (26) anzeigen

  • Gehäuse aus rostfreiem Edelstahl
  • stufenlose Temperaturregelung
  • Kontrollleuchten
  • Gusseisen - Heizring 18,8 cm
  • Überhitzungsschutz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Silva homeline Edelstahl-Einzelkochplatte EKS 3121

Artikel-Nr. 72283693

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * Schönes Teil! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferzeit war lang, aber die Warterei hat sich gelohnt. Die Platte sieht wertig aus und wird schnell heiß. Sie hat keinen An- und Ausschalter, aber ich sehe kein Problem darin, den Stecker zu ziehen. Das ganze Gerät wird ziemlich heiß, da ist also Vorsicht geboten. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf und empfehle die Platte gerne weiter.

von einer Kundin aus Luenen 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Silva homeline Edelstahl-Einzelkochplatte EKS Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese kleine, aber praktische, gutverstaubare Edelstahl-Einzelkochplatte macht inbesondere Sinn beim Campen, aber auch für die kleine Küche wird sie von mir eingesetzt. Klein,quadratisch ,gut, preiswert.

von Wolf Dieter F. aus Goettingen 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schick u praktisch

Schnelle Lieferung, hervorragend verpackt, ausprobiert an irgendeiner freien Steckdose, wird warm,wieder eingepackt für s neue Zuhause in 4 Wochen. Dass Stecker gezogen werden muss zum Ausschalten wusste ich durch andere Kunden u es dauert auch bis die Platte abgekühlt ist. Prima unkompliziertes, aber edles Teil.

von einer Kundin aus Berlin 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?