Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIGRO Weihnachtsfigur Weihnachts-Nussknacker, klein edel (Stück, 1 St., 1 Nussknacker)

1/2
Farbe: mit Gewehr
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
8,99 €
Oder 0,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H280EA0URP2
  • Dekorative Mini-Weihnachtsfigur
  • Maße: L/B/H 5 x 5,5 x 16 cm
  • Wählbar in verschiedenen Farbkombinationen
  • Material: Holz, Motiv: Nussknacker klein, edel
Dieser kleine aber feine Nussknacker ist garantiert ein Hingucker in Ihrer Weihnachtsdeko. Die klassische Holzfigur gibt es in verschiedenen farbigen Ausführungen. Maße: L/B/H 5 x 5,5 x 16 cm

Details

EinsatzbereichNur für den Innenbereich geeignet
AnlässeWeihnachten
Farbemit Gewehr
Breite5.5 cm
Höhe16 cm
MaterialHolz
Lieferumfang1 Nussknacker
SerieNussknacker

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gut verarbeitet, sieht richtig schön aus.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl sind die Nussknacker erst nach Weihnachten gekommen, haben die mir viel Freude gemacht. Ich habe auch viel Geld gespart

Schön ,aber klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mich riesig gefreut, als ich sie auspackte,leider war ich sehr, sehr enttäuscht, sind sehr klein. Hab mir sie etwas größer vorgestellt. Schauen trotzdem gut aus. Würde sie aber nicht mehr bestellen.

Nussknacker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Geschenkidee
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto