Shopping
%
SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T3S30, A+++, 8 kg, 1400 U/Min
z Vollbild
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T3S30, A+++, 8 kg, 1400 U/Min, Bild 1
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T3S30, A+++, 8 kg, 1400 U/Min, Bild 2
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T3S30, A+++, 8 kg, 1400 U/Min, Bild 3
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T3S30, A+++, 8 kg, 1400 U/Min, Bild 4
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T3S30, A+++, 8 kg, 1400 U/Min, Bild 5
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T3S30, A+++, 8 kg, 1400 U/Min, Bild 6
  • SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T3S30, A+++, 8 kg, 1400 U/Min, Bild 7

SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T3S30, A+++, 8 kg, 1400 U/Min

* * * * * (130) anzeigen >

  • Energieeffizienzklasse A+++, sogar 30% sparsamer als der Grenzwert zu A+++
  • 8 kg Fassungsvermögen
  • 1400 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 51 dB
  • Intelligenter, langlebiger und leiser iQdrive-Motor


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SIEMENS Waschmaschine iQ500 WM14T3S30, A+++, 8 kg, 1400 U/Min

Artikel-Nr. 22711892

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Rundum zufrieden Für 18 von 20 Kunden hilfreich. 18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute kam die bestellte Waschmaschine. Sie wurde von Hermes geliefert. Ohne Probleme konnte die an ihren Platz (1. Etage, Badezimmer) gestellt und angeschlossen werden. Die alte wurde mir runtergetragen und sogar für eine einfache Entsorgung direkt ins Auto gelegt. Das fand ich total nett! ...dann ging es ab zur Kippe!
Inzwischen habe ich die neue Maschine ausprobiert. Ich bin begeisert darüber wie leise sie ist. Das Fassundsvermögen ist auch top. Klasse finde ich auch, daß ich nicht ewig warten muß bis ich das Bullauge nach dem Waschen öffnen kann.
Diese Maschine ist eindeutig ihr Geld wert!!! 👍 Daumen hoch!!!

von Heike O. aus Nordwalde 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Jederzeit wieder Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Waschmaschine ist sehr zu empfehlen. Handhabung sehr einfach. Produktbeschreibung sehr ausführlich und ins detail gehend. Leiser Waschvorgang. Allerdings benötigt man etwas Zeit um sich mit der Programmwahl zurecht zu finden. Hatte vorher eine Maschine mit der man auch "kalt" waschen kann. Die ist hier etwas "versteckt" in der eco -Taste möglich. Fassungsvermögen ist ideal. Man kann auch mal ein Kopfkissen bzw eine große Decke darin waschen.

von einer Kundin aus Speichersdorf 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nur Aqua-Secure, kein Aquastop ! Für 40 von 45 Kunden hilfreich. 40 von 45 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät wird mit "Aquastop" beworben, bietet aber nur das Aqua-Secure System, was nur den Zuflusschlauch sichert. Mir ist diese Abweichung von der Produktbeschreibung in der Bedienungsanleitung aufgefallen, weil der Zuflusschlauch beim Aquastop fest mit dem Gerät verbunden ist, während dieser beim Aqua Secure System mit dem Gerät verschraubt ist. Das bedeutet, das man bei Aqua Secure nicht den vollumpfänglichen Schutz vor Wasserschäden hat, da hier nur der Zuflusschlauch, nicht aber das Gerät selber gegen auslaufendes Wasser gesichert ist. Ein Anruf bei der Simens Hotline bestätigte das auch. Es wird zwar mit Auquastop (bzw Aquastop Schlauch) geworben, effektiv handelt es sich aber nur um eine Aqua Secure Absicherung. Daher erhält man auch nicht die erweiterte Aquastop Garantie vor Waserschäden von Siemens. Ich finde diese irreführende Produktbeschreibung doch sehr ärgerlich, da ich doch eigentlich das viel aufwändigere Aquastop System bei meiner Waschmaschine erwartet habe. Je nachdem was man von dem Gerät erwartet, schmälert diese Einschränkung doch sehr den ansonsten recht guten Eindruck dieser Maschine. Ich frage mich warum die Produktbeschreibung hier so irreführend ist.

von Kurt H. aus Ratingen 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >