SHOEPASSION »No. 261« Winterstiefelette Rahmengenäht und von Hand gefertigt

* * * * * (3)
%
€ 399,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7243146899
  • Exklusive Winterschuhe für Damen
  • Höchste Qualität durch rahmengenähte Machart
  • Handgefertigt aus feinstem europäischen Leder
  • Nachhaltige Produktion – 100 % Made in EU
  • Weiche Lammfellfütterung und rutschfeste Gummisohle
Auch in der nasskalten Jahreszeit müssen Schuhliebhaber nicht auf stilvolles Schuhwerk verzichten. Feminin und winterfest zugleich präsentiert sich Modell No. 261 von SHOEPASSION – ein rahmengenähter Captoe Schnürboot in Whiskey. Der Schaft von Modell No. 261 besteht aus hochwertigem Soft Calf, welches vollständig durchgefärbt wurde. Vegetabil gegerbt, zeigen sich hingegen Innenfutter und Brandsohle, die zusätzlich mit einer weichen Lammfell-Fütterung im Schaftinneren und im Sohlenbereich ausgestattet wurden. Die stabile Gummiprofilsohle garantiert darüber hinaus einen festen Stand auf nassem und überfrorenem Untergrund. Gefertigt in der Königsdisziplin der Schuhfertigung, der rahmengenähten Machart, verspricht Modell No. 261 nicht nur mollig-warme Füße, sondern auch eine perfekte Passform, außergewöhnliche Haltbarkeit sowie eine einfache Reparatur.

Details

Größe37 (UK 4)
GrößensystemUK-Größen
Absatzhöhe3,5 cm
Farbebraun
ObermaterialLeder
InnenmaterialLammfell
StilBasic
Besondere MerkmaleRahmengenäht und von Hand gefertigt
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLammfell
LaufsohlenmaterialGummi

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Wunderschöner Schuh, aber sehr eng geschnitte

Der Schuh ist wunderschön und ist hochwertig verarbeitet. Sehr schönes Leder. Ich frage mich nur, warum der Schuh so eng hergestellt wurde. In der Preisklasse dürften die meisten Trägerin en keine 7 Jahre mehr sein. Er ist einen ganzen Zentimeter endet geschnitten als alle meine anderen Schuhe.
Ich behalte ihn trotzdem und hoffe, dass er sich noch etwas weitet.

von einer Kundin aus Rottenburg 08.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (UK-Größen): 38 (UK 5) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super und edler Schuhe

Von der Farbe bis hin zur Verarbeitung wirklich ein toller Schuh. Das Leder ist allerdings nicht so weich wie ich es mir vorgestellt hatte und der Schuh ist für sehr schmale Füße. Bei mir hat er allerdings einen großen Fuss gemacht. Die Passform entspricht genau der Schuhgrösse die ich habe. Der Schuh ging leider zurück.

von einer Kundin aus Duesseldorf 21.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (UK-Größen): 40 (UK 7) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Schuh !!!!

Die Stiefelette ist super, hervorragend verarbeitet, schön warm gefüttert und sieht toll aus. Ist in jedem Fall sein Geld wert!

von Edith P. aus Wirsberg 14.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (UK-Größen): 38 (UK 5) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto